Thailändisch lernen

Premium Airport Service in BKK

        #11  

Member

2000 THB ist der Preis den das Hotel verlangt hat.Ich vermute mit kräftigem Zuschlag. Auf meinen nächsten Flug werde ich diesen Service buchen und dann darüber berichten.
 
        #13  

Member

Genau @Rojo das funktioniert tadellos. ich mache das fast immer. Das mich ein Golfcart zur Immi brauche ich nicht.
Letztes mal hatte ich leider vergessen einen zu bestellen aus den sonst üblichen 2 Minuten wurden 45 Minuten an der Immi.
 
        #14  

Member

Bin letztens mit Etihad in BKK angekommen. Hatte nen Sitzplatz ziemlich vorn in der Economy. Habe mich dann in die Business vorgemogelt und bin da ausgestiegen. Dabei den Voucher für die Fast Line erhalten.
Mein Gepäck war auch schnell da und so stand ich ziemlich genau 12 Minuten nach dem Aussteigen vor Janies Fahrer zur Fahrt nach Pattaya.
 
        #15  

Member

Hallo Pilo,hast Du das Vormogeln schon mal in einer A380 versucht.
 
        #17  

Member

Bei Swiss und Finnair jedes mal den Fast Lane Voucher erhalten. Steht ja jeweils eine Dame dort welche die C-class Passagiere auf der Liste streicht. Vermutlich wollen nicht alle Airlines für diesen Service bezahlen, sodass er auch nicht von allen angeboten wird...
 
        #18  

Member

Also ich flieg mittlerweile 40% C und 60% Y....... die fast track lohnt schon, besonders wenn Inder vorndran stehen und der englischen Sprache nicht mächtig sind!
Teilweise gibt es aber auch keine fast Track line (bzw. sitzt da niemand)...
Das von Rojo in #12 verlinkte Vouger funktioniert jedenfalls.......da ich nur mit Handgepäck reise rechnet sich die Sache fast immer!
Fliege ausschließlich Thai
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten