private Party

        #32  

Member

Member hat gesagt:
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich keine Bilder einstelle, alle Mädels sind keine Freelancer, sondern haben einen echten Job.
Sind die Girls mit dir auf die Bude und haben keine Kohle verlangt?
Wenn doch, dann sind es natürlich Freelancer. Auch bei Freelancern gibt es die Hardcore, die jeden Tag nach Kundschaft Ausschau halten und diejenigen, die einer geregelten Arbeit nachgehen bzw. studieren und nur an und dann als Freelancer aktiv sind.

Diese Hobby oder Parttime Freelancer sind die bessere Wahl, gerade wenn man nicht auf "you cum I go" ST steht und mehr das GFE sucht. Sie sind meist noch nicht so abgestumpft.
 
        #33  

Member

Keine hat Geld verlangt. Alles sind normale Mädels. Alle bleiben über Nacht oder mehrere Tage.
 
        #34  

Member

Auf den Party Fotos kannst du auch einfach die Gesichter der Non-Freelancer verpixeln.
 
        #35  

Member

Bilder Non Freelancer werde ich nicht zeigen - das bin ich den Mädels schuldig.... 😎

Aber von den anderen wird es Bilder und Erlebnisbericht geben.
 
        #36  

Member

Hört sich gut an, da bin ich mal gespannt.
Danke bis hier hin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten