Thailändisch lernen

private Party

        #32  

Member

Member hat gesagt:
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich keine Bilder einstelle, alle Mädels sind keine Freelancer, sondern haben einen echten Job.
Sind die Girls mit dir auf die Bude und haben keine Kohle verlangt?
Wenn doch, dann sind es natürlich Freelancer. Auch bei Freelancern gibt es die Hardcore, die jeden Tag nach Kundschaft Ausschau halten und diejenigen, die einer geregelten Arbeit nachgehen bzw. studieren und nur an und dann als Freelancer aktiv sind.

Diese Hobby oder Parttime Freelancer sind die bessere Wahl, gerade wenn man nicht auf "you cum I go" ST steht und mehr das GFE sucht. Sie sind meist noch nicht so abgestumpft.
 
        #33  

Member

Keine hat Geld verlangt. Alles sind normale Mädels. Alle bleiben über Nacht oder mehrere Tage.
 
        #34  

Member

Auf den Party Fotos kannst du auch einfach die Gesichter der Non-Freelancer verpixeln.
 
        #35  

Member

Bilder Non Freelancer werde ich nicht zeigen - das bin ich den Mädels schuldig.... 😎

Aber von den anderen wird es Bilder und Erlebnisbericht geben.
 
        #36  

Member

Hört sich gut an, da bin ich mal gespannt.
Danke bis hier hin.
 
        #37  

Member

Hallo zusammen, wir sind angekommen und waren am ersten Abend in Pattaya unterwegs.

a) soi 6 - naja nicht meines sehr viele sehr junge Mädels

b) Soi LK Metro - deutlich besser, die Frauen waren etwas reifer und nicht weniger hübsch. Geile Band, gut getrunken. In dem Nachtclub Kink eingekehrt - sehr geile Performance.

c) Walking Street hier sind wir schon ordentlich betrunken eingelaufen, es war schon fast alles geschlossen, aber auf den Straßen war noch einiges los. In einer geschlossenen Bar haben wir aber noch weiterhin Bier bekommen. Und vor allem noch eine leckere scharfe Suppe, welche den Kater gemildert hat.

Wir haben dann in der SOI LK metro in einer der Bars ein nettes Duo aufgegabelt und für den nächsten Nachmittag in unsere Villa bestellt.

Sie kamen 10 min zu früh (vermutlich einzigartig in Thailand). Wir haben uns auf unsere Terrasse gesetzt und ein wenig geplaudert. Hierbei wurde der ein oder andere Kuss ausgetauscht. Danach ging es in den Pool und hier dann schon ordentlich zur Sache. Ich habe der meinen die Brüste vom Badenzug befreit und unter heftigem geknutsche wurden dann die Nippel hart. 555

Aber sind ja Shy. Daher ging es in die Villa und hier haben wir 2 Mal miteinander geschlafen. Kurze Rede Extrem großes Kino! Es war absoluter Girlfriend Sex.

Nach einem kurzen Mittagsschlaf beschlossen wir dann essen zu gehen. Nahe bei, war das Restaurant:

Cafe des Amis Fine Dining Cafe des Amis | Pattaya Restaurant - Fine Dining Jomtien


Uns war nicht bewusst, was das für ein Restaurant war - aber als wir drin waren, wollten wir uns das Ganze dann auch nicht entgehen lassen. Fazit: Wiederholungsgefahr.

Allerdings bin ich beim Dessert fast eingeschlafen. Zurück in der Villa wollte mein Mädel aber noch nicht schlafen. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch klappt. Aber dank Ihres fantastischen Körpers und Ihre leidenschaftlichen Hingabe durfte ich noch einmal zur Höchstform auflaufen.

Bettruhe 10 Uhr.

Nach einem sehr gepflegten und wunderschönen Morgen Nümmerchen sind wir dann noch gemeinsam zum Frühstücken gegangen. Dann wurden die Mädels bezahlt und verabschiedet.

Fazit: Wiederholungsgefahr - wir werden jetzt einen Tag Pause machen und sie dann noch einmal bestellen. (so der Plan stand jetzt)

Kosten:

Abendessen für 4 Personen 5.500 Baht
je Mädel 3.000 Baht
Frühstück zusammen 500 Baht

Zwischenfazit: es war keine 7 Girly Pool Party aber schon mal ein gelungener Auftakt.

Zusatzinfo: Als am ersten Morgen geputzt wurde, war die eine Putzfrau doch ein wenige sehr interessiert. Auch wenn sie nicht so geil aussah, wie die Mädels habe ich sie dann doch am nächsten Tag während des Putztermins kurz mit ein mein Zimmer genommen. Preis 1.000 Baht

Anhang anzeigen IMG_2443.jpg

Anhang anzeigen IMG_2440.jpg

Anhang anzeigen IMG_2439.jpg

Anhang anzeigen IMG_2438.jpg

Anhang anzeigen IMG_2433.jpg

Anhang anzeigen IMG_2430.jpg

Anhang anzeigen IMG_2428.jpg

Anhang anzeigen IMG_2427.jpg

Anhang anzeigen IMG_2425.jpg

Anhang anzeigen IMG_2424.jpg
 
        #38  

Member

Alles richtig gemacht, so muss das sein!
Da habt ihr genau nach nein Geschmack gefeiert......
Weiter so
 
        #39  

Member

@Thailand-Phuket-Freund welche Villa habt ihr in Pattaya gebucht? Kannst du was zur Ausstattung, Lage und Preis sagen?
 
        #40  

Member

Als am ersten Morgen geputzt wurde, war die eine Putzfrau doch ein wenige sehr interessiert. Auch wenn sie nicht so geil aussah, wie die Mädels habe ich sie dann doch am nächsten Tag während des Putztermins kurz mit ein mein Zimmer genommen. Preis 1.000 Baht


Auf jedem Schiff das dampft oder segelt,
gibt es Einen, der die Putzfrau vögelt :)


Immer mitnehmen was geht
Find ich gut
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten