Gäste lese Limitierung!

Puerto Galera

• Ersteller

Member

Gibt es die Flootingbars in Sabang noch?

Member

Member hat gesagt:
Gibt es die Flootingbars in Sabang noch?
Ja eine, die BIKINI_Bar. Ist aber im Gegensatz zur Subic-Bay kein Jagdgebiet. Täglich ist ein Skandinavier-Stamm in der einen Ecke - ein deutscher-Stammtisch in der anderen Ecke. Ladies kommen mit ihren Freier zu Besuch.

Member

Ich hatte die Tage einen Dive Buddy (ältere Frau) die erzählte mir von Puerto galera und sabang und das dort soooo viele prostituierte herumlaufen, dass sie den Ort Paaren gar nicht erst empfiehlt. Gleichzeitig sagte sie mir das Sabang DAS Makro Paradies für Taucher ist. Letzteres stelle ich nicht in Frage aber ersteres würde mich interessieren. Ist es da wirklich gut wenn man auf jung und skinny steht? Hat jemand aktuelle Berichte?

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte die Tage einen Dive Buddy (ältere Frau) die erzählte mir von Puerto galera und sabang und das dort soooo viele prostituierte herumlaufen, dass sie den Ort Paaren gar nicht erst empfiehlt. Gleichzeitig sagte sie mir das Sabang DAS Makro Paradies für Taucher ist. Letzteres stelle ich nicht in Frage aber ersteres würde mich interessieren. Ist es da wirklich gut wenn man auf jung und skinny steht? Hat jemand aktuelle Berichte?
Ich bin Ende April/Anfang Mai in Sabang. Kann dann gerne berichten. Ein Kumpel von mir war letzten September dort und mit den Girls zufrieden, sein Fokus war aber das Tauchen.

Es gibt auch aktuelle Youtube Videos wo man hübsche jung und skinny girls dort sieht.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin Ende April/Anfang Mai in Sabang. Kann dann gerne berichten. Ein Kumpel von mir war letzten September dort und mit den Girls zufrieden, sein Fokus war aber das Tauchen.
Ja das wäre super, die Infos würden mich interessieren.

Member

Ich war 2016 da und fand die Kombination Tauchen & Nutten sehr geil. Tauchen alleine war eher so lala aber ganz nett.

Member hat gesagt:
Gleichzeitig sagte sie mir das Sabang DAS Makro Paradies für Taucher ist.
Du kennst meine Geschichte vielleicht bezüglich Taucherfahrung.
DAS Makro Paradies sehe ich eher in Lembeh oder um Alor.

Bezüglich der Frauen gibt es bestimmt immer noch eine gute Auswahl. Ich hatte jedenfalls nur jung & skinny, und das jede Nacht mit maximaler Abwechslung.

Member

Member hat gesagt:

In Puerto Galera gibt es ne Handvoll AGogos. Da diese viel von Koreanern und Japanern besucht werden sind die meisten Frauen auch eher jünger und hübscher. Allein wegen den Paysex würde ich aber nicht nach Sabang gehen, da ist das Angebot in Angels schön deutlich größer. Aber die Kombination mit gutem Tauchen und Nightlife, dazu schöne Strände (nicht der in Sabang selbst, aber mit dem Roller oder ner Bootstour erreichbar), nettes Angebot an Restaurants macht den Ort sehr besuchentswert. Da es bei dir auch um die Frauen geht meide auf jeden Fall das Osterwochenende. Da sind die Bars sehr ausgedünnt da die Meisten Mädels bei der Familie sind.

Member hat gesagt:
Ich war 2016 da und fand die Kombination Tauchen & Nutten sehr geil. Tauchen alleine war eher so lala aber ganz nett.

Du kennst meine Geschichte vielleicht bezüglich Taucherfahrung.
DAS Makro Paradies sehe ich eher in Lembeh oder um Alor.

Bezüglich der Frauen gibt es bestimmt immer noch eine gute Auswahl. Ich hatte jedenfalls nur jung & skinny, und das jede Nacht mit maximaler Abwechslung.
Du bist anscheinend viel rumbekommen, mir gefällt das Tauchen in Puerto Galera. Es gibt nicht nur MaKrotauchplätze, sondern auch tolle Drifttauchgänge wie „The Canyons“ und tolle Korallen bei einem Tagesausflug zu Verde Island. Das Makroparadies auf den Philippinen ist glaube ich auch Dauin (Negros) wobei die in Sabang auch nicht schlecht sind 😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten