Thailändisch lernen

Myanmar Putsch in Myanmar - wie geht es weiter?

        #221  

Member

Suvarnabhumi ist kein sicherer Airport für Menschen denen daheim das Übelste droht. Das hat die autoritäre Thai Regierung schon mehrfach gezeigt.

Ich denke jeder von uns hätte ihr nur all zu gerne Asyl geboten...

 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke jeder von uns hätte ihr nur all zu gerne Asyl geboten...

Ich würde sie höchstens adoptieren.

Aber schon übel was überall auf der Welt passiert. 🤨
 
        #223  

Member

Ich hatte heute folgendes in meinem In-Mail.

Anhang anzeigen nok.jpg

Als Sehenswürdigkeite bieten wir auf Demonstranten prügelnde Militärs und den Besuch einer Kindersoldaten Ausbildungsstätte. Außerdem wird eine Luftshow mit echten Bombenabwürfen geboten und als Highlight empfehlen wir ein unvergessliches Abentuer bei einem Besuch von politischen Häftlingen in einem Foltergefängnis ihrer Wahl. Leider können sie wegen Einschränkungen des Internets ihre tollen Fotos nicht über Facebook teilen.

Wäre toll, wenn man mit NOK Air auch demnächst nach Kherson fliegen könnte.
 
        #226  

Member

Laut der Militärjunta in Myanmar werden 5700 Gefangene im Rahmen einer Massenamnesie frei gelassen. Darunter auch Prominente Ausländer: der australische Wirtschaftsprof. Sean Turnell, die ehemalige britische Botschafterin Vicky Bowman und ihr Ehemann, der japanische Journalist Toru Kubota.
 
        #227  

Member

Es tut sich so langsam was und man kann als Tourist wieder einreisen. Ob das moralisch ok ist, ist ne andere Frage. Das Gewerbe ist auch wieder gestartet und Preise sind scheinbar halbiert.
(Von Oktober 2022)
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Es tut sich so langsam was und man kann als Tourist wieder einreisen. Ob das moralisch ok ist, ist ne andere Frage. Das Gewerbe ist auch wieder gestartet und Preise sind scheinbar halbiert.
Da würden mich genauere Infos zu Einreisemöglicheiten und zur Frage, wie (un)sicher es aktuell ist interessieren, denn eigentlich würde ich gerne einen Abstecher nach Myanmar machen, wenn ich im Mai nach Thailand komme.

Und Du schreibst das mit der Moral, bevor Du auf das Gewerbe eingehst. Daß die Beteiligung an Elendsprostitution moralisch daneben ist würde ich sofort voll und ganz unterstützen - oder meinst Du, ein Besuch in Myanmar insgesamt sei moralisch derzeit fragwürdig?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #229  

Member

Anyway, die Moralisten haben immer noch für Unterhaltung gesorgt. Kann losgehen :~popcorn~:
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Anyway, die Moralisten haben immer noch für Unterhaltung gesorgt. Kann losgehen :~popcorn~:
Genau bloß nicht nachdenken, deine Vorliebe sinnbefreite Posts in Oli Freds“ abzusetzen zeigt das, das deine größte Stärke ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten