Danke für die Blumen. Komm ich so woke daher? So war das gar nicht gemeint. Ich habs eher mit "performativem Hedonimus", ich will was erleben, und da kann der Handjob im Keller des Yanggakdo International Hotel in Pjöngjang so mies gewesen sein wie er war, aber hey, ich hatte eine sexuelle Begegnung mit einer Nordkoreanerin in Nordkorea und wer kann das schon von sich sagen?
Mit Moral hab ich es grundsätzlich nicht so. Ich versuche, niemandem zu schaden, da bin ich ganz bei
@riva , aber meine Vermutung ist, daß ich persönlich mehr Schaden anrichte, wenn ich Mädels ficke, die sich darauf nur aus materieller Not einlassen als wenn ich ein Land bereise, das von einem obskuren Regime regiert wird. Das Regime ist eh da, das wird nicht besser oder schlechter durch meine Reise, aber der eine Kontakt zu einem Mädel in Wien, die ich nach Jahren kontaktiert habe, weil ich mit ihr eine wirklich gute Zeit hatte und ihr Wiederholung vorschlagen wollte und die mir sagte, sie arbeite nicht mehr in der Branche, sie sei so froh dass sie das hinter sich habe und das sei alles und ausnahmslos nur widerlich gewesen, der schockiert mich bis heute, weil ich bei unserer ersten Begegnung überhaupt nicht auf die Idee gekommen bin, das sie keinen Spaß haben könnte...