Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #993  

Member

Dass es einen Run auf Tickets gibt glaube ich eher nicht .... habe nun innerhalb 10 Tagen 3 Mails von QR erhalten vonwegen "Liftetime experience" für die Fussball-WM. Hab es mal probehalber versucht einzugeben, Flüge/Hotels/Tickets müssen aber separat eingegeben werden und irgendwie nicht logisch aber dafür schweineteuer.... - da kann ich mit der Kohle gescheiteres anfangen und hoffe auf etwas "vernünftigere" Tarife im 2023.
 
        #994  

Member

Member hat gesagt:
So ist es, die QSuite und auch A380 von Qatar war genial. Leider nun unbezahlbar, selbst mit Promo. Qatar ist dann Geschichte, greife auf den Notnagel Etihad zurück. Etihad ist aber kein Vergleich zu Qatar, auch die Lounge in Doha und der Flughafen sind welten voneinander entfernt. Derzeit also R.I.P Qatar....

Vielleicht gibt es ja nach der WM irgendwann mal wieder nen Sale oder ne Promo bei der auch die VIP Codes funzen, das wäre genial. Qatar würde ich bis max. 2K€ für einen uneingeschränkten Fullbusiness ab MUC ausgeben. Das ist es mir wert.

Hab für 03/23 nun Notnagel Etihad gebucht, im Choice Plus, so dass ich kostenfrei rückzahlen lassen kann um evtl falls doch noch von wem eine Promo mit C kommt umsatteln kann.
Dito. 2k ist max
 
        #995  

Member

Servus,

hab grade gesehen, dass mir knapp 30.000 Avios im Dezember verfallen.
Hat jemand eine Idee was damit am besten anzufangen wäre?
Fliege bis zum Verfall nicht mit Qatar, bin auch nicht in Doha.

Macht senden an einen anderen Account Sinn und wenn ja ändert das was am Verfallsdatum bzw. was entstehen für Gebühren?
Finde irgendwie nichts sinnvolles, irgendwo hinspenden werde ich die Meilen aber auch nicht, laut Qatar gegenwert knappe 400€.

VG
Alex
 
        #996  

Member

einen Flug buchen und teilweise mit den Avios bezahlen ist keine Lösung?

N
 
        #997  

Member

Member hat gesagt:
einen Flug buchen und teilweise mit den Avios bezahlen ist keine Lösung?

N
nein, da ich bereits mit Etihad unterwegs bin. Zudem wird es schrwierig mit knapp 30K Avios einen brauchbaren Flug zu finden ohne Zuzahlung.
 
        #998  

Member

ist schon klar daß du für 30 k Aviios keinen Flug kriegst, QA hat aber die Option Cash plus Aviios da wird der Gegenwert vom Endpreis abgezogen.
ist immer noch besser als die verfallen zu lassen ....

N
 
        #999  

Member

Flug buchen und dann umbuchen auf einen Zeitraum der dir passt
 
        #1.000  

Member

Member hat gesagt:
ist schon klar daß du für 30 k Aviios keinen Flug kriegst, QA hat aber die Option Cash plus Aviios da wird der Gegenwert vom Endpreis abgezogen.
ist immer noch besser als die verfallen zu lassen ....

N
Ja hab ich schon gesehen, ich schau mal ob ich irgendwas brauchbares finde.
Ansonsten hab ich noch gesehen, Mietwagen oder Unterkuft geht auch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten