Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #981  

Member

Member hat gesagt:
...in der Hälfte ein Stop ist. Ich mag das.

Member hat gesagt:
Bin bis 2019 mit QR in der Business geflogen, absolutes Top-Produkt mit der Q-Suite aber auch der "normalen" Business. Leider sind für mich die aktuellen Business Tarife (Erhöhung ca. 70% gegenüber 2019) eine Grauzone.
Beides genau die Argumente, die auch für mich gelten.
 
        #982  

Member

Bin 2020 Business geflogen…war top…aber ist jetzt nicht mehr leistbar für mich…flieg jetzt dann wieder…aber halt eco…
 
        #983  

Member

Wollte gerade seat selection für meinen Flug machen unter Manage booking ist dies aber nicht möglich hat jemand infos?
 
        #984  

Member

Member hat gesagt:
Wollte gerade seat selection für meinen Flug machen unter Manage booking ist dies aber nicht möglich hat jemand infos?
Geht erst beim online-checkin..
 
        #985  

Member

Member hat gesagt:
Wollte gerade seat selection für meinen Flug machen unter Manage booking ist dies aber nicht möglich hat jemand infos?

Ist abhängig von der Buchungsklasse und/oder vom Status.
Welchen Status hast du? Welche Buchungsklasse hast du gewählt?
Es kann sogar sein, daß Du nur für eine Teilstrecke den Sitzplatz reservieren kannst.
 
        #986  

Member

Member hat gesagt:
Ist abhängig von der Buchungsklasse und/oder vom Status.
Welchen Status hast du? Welche Buchungsklasse hast du gewählt?
Es kann sogar sein, daß Du nur für eine Teilstrecke den Sitzplatz reservieren kannst.
Silber scheint wohl nur noch ab Golf zu gehen.
 
        #987  

Member

Hab gerade online eingecheckt (36h vor Abflug) und konnte problemlos
in der Holzklasse meinen Sitzplatz für beide Teilstrecken auswählen ohne zusätzliche Kosten .
Aber mal ne andere Frage wie ist das im Moment mit Maske tragen ???
Danke vorab
 
        #988  

Member

Maske ist freiwillig nur die Flugbegleiter müssen noch
Auch in Doha nur Angestellte.

N
 
        #989  

Member

Member hat gesagt:
Bin bis 2019 mit QR in der Business geflogen, absolutes Top-Produkt mit der Q-Suite aber auch der "normalen" Business. Leider sind für mich die aktuellen Business Tarife (Erhöhung ca. 70% gegenüber 2019) eine Grauzone. Aber die Konkurrenz ist auch nicht viel billiger und mit der TK (scheint aktuell bei ca. 3000.-- zu sein) fliege ich nicht. Meine Hoffnung ist, dass QR nach der WM im 2023 seine Tarife evt. nacht unten anpassen wird?! .... hoffen ist erlaubt ....
So ist es, die QSuite und auch A380 von Qatar war genial. Leider nun unbezahlbar, selbst mit Promo. Qatar ist dann Geschichte, greife auf den Notnagel Etihad zurück. Etihad ist aber kein Vergleich zu Qatar, auch die Lounge in Doha und der Flughafen sind welten voneinander entfernt. Derzeit also R.I.P Qatar....

Vielleicht gibt es ja nach der WM irgendwann mal wieder nen Sale oder ne Promo bei der auch die VIP Codes funzen, das wäre genial. Qatar würde ich bis max. 2K€ für einen uneingeschränkten Fullbusiness ab MUC ausgeben. Das ist es mir wert.

Hab für 03/23 nun Notnagel Etihad gebucht, im Choice Plus, so dass ich kostenfrei rückzahlen lassen kann um evtl falls doch noch von wem eine Promo mit C kommt umsatteln kann.
 
        #990  

Member

Member hat gesagt:
So ist es, die QSuite und auch A380 von Qatar war genial. Leider nun unbezahlbar, selbst mit Promo. Qatar ist dann Geschichte, greife auf den Notnagel Etihad zurück. Etihad ist aber kein Vergleich zu Qatar, auch die Lounge in Doha und der Flughafen sind welten voneinander entfernt. Derzeit also R.I.P Qatar....

Vielleicht gibt es ja nach der WM irgendwann mal wieder nen Sale oder ne Promo bei der auch die VIP Codes funzen, das wäre genial. Qatar würde ich bis max. 2K€ für einen uneingeschränkten Fullbusiness ab MUC ausgeben. Das ist es mir wert.

Hab für 03/23 nun Notnagel Etihad gebucht, im Choice Plus, so dass ich kostenfrei rückzahlen lassen kann um evtl falls doch noch von wem eine Promo mit C kommt umsatteln kann.
Ja wie es aussieht ist der Run auf Tickets während der WM so groß, dass Qatar Plätze freihält.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten