Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #971  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege nicht mit den Arabs…Basta….Die ganze Zeit die Misstände anprangern und dann wegen 3 euro 50 dort buchen
Die "Arabs" sind nicht die günstigsten..
 
        #972  

Member

Ok, danke gabbiano…Bin vor Jahren 1mal mit GulfAir und 1mal mit QatarAirways…Steht bei mir nicht mehr zur Debatte…Nur noch nonstop ffm bkk mit ThaiAirways…Notfalls mit LH aber dies geht aktuell immer über MUC…Nogo…
 
        #973  

Member

Member hat gesagt:
Die "Arabs" sind nicht die günstigsten..

In meinem Fall (Mitte September) war Qatar das günstigste. Wäre sonst auch lieber Nonstop mit Thai geflogen, was deutlich schneller geht.

Ich weis, dass der Staat diese Airline subventioniert, also warum nicht auf Staatskasse der Araber fliegen?
 
        #974  

Member

Member hat gesagt:
Ok, danke gabbiano…Bin vor Jahren 1mal mit GulfAir und 1mal mit QatarAirways…Steht bei mir nicht mehr zur Debatte…Nur noch nonstop ffm bkk mit ThaiAirways…Notfalls mit LH aber dies geht aktuell immer über MUC…Nogo…

Wenn Sie fliegen 🤷‍♂️
 
        #975  

Member

Member hat gesagt:
Die "Arabs" sind nicht die günstigsten..

Emirates, Etihad, Gulf Air, Saudia, Oman, Qatar...eine von den "Arabs" Airlines gehört in gefühlt 90% der Fälle zu den günstigsten Anbietern.
Ich bin in den letzten 2 Jahren 3x MUC - BKK und zurück mit Qatar geflogen. Unter Berücksichtigung der Flug- und Transitzeiten war Qatar tatsächlich immer die günstige Airline.
 
        #976  

Member

Member hat gesagt:
Unter Berücksichtigung der Flug- und Transitzeiten war Qatar tatsächlich immer die günstige Airline.
Ab ZRH gehören die zu den teuersten. Würde gerne öfter mit Qatar fliegen, die Business ist einfach die Beste.
 
        #977  

Member

genau. 3650 Franken wäre das für mich nächstes Jahr. etwas teurer als Emirates

swiss 3660
 
        #978  

Member

Member hat gesagt:
Ab ZRH gehören die zu den teuersten. Würde gerne öfter mit Qatar fliegen, die Business ist einfach die Beste.
Auch ab Zürich ist Qatar meistens am billigsten um nach den PH zu fliegen
 
        #979  

Member

Member hat gesagt:
Auch ab Zürich ist Qatar meistens am billigsten um nach den PH zu fliegen
Vielleich schaue ich auch nicht so genau, weil mein Favorit Oman Air ist. Die haben in Muskat in der Lounge ein Smoking Room..unweit der Bar. Ich favorisiere die Araber weil ziemlich genau in der Hälfte ein Stop ist. Ich mag das.
 
        #980  

Member

Member hat gesagt:
Vielleich schaue ich auch nicht so genau, weil mein Favorit Oman Air ist. Die haben in Muskat in der Lounge ein Smoking Room..unweit der Bar. Ich favorisiere die Araber weil ziemlich genau in der Hälfte ein Stop ist. Ich mag das.
Bin bis 2019 mit QR in der Business geflogen, absolutes Top-Produkt mit der Q-Suite aber auch der "normalen" Business. Leider sind für mich die aktuellen Business Tarife (Erhöhung ca. 70% gegenüber 2019) eine Grauzone. Aber die Konkurrenz ist auch nicht viel billiger und mit der TK (scheint aktuell bei ca. 3000.-- zu sein) fliege ich nicht. Meine Hoffnung ist, dass QR nach der WM im 2023 seine Tarife evt. nacht unten anpassen wird?! .... hoffen ist erlaubt ....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten