Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ok, danke gabbiano…Bin vor Jahren 1mal mit GulfAir und 1mal mit QatarAirways…Steht bei mir nicht mehr zur Debatte…Nur noch nonstop ffm bkk mit ThaiAirways…Notfalls mit LH aber dies geht aktuell immer über MUC…Nogo…
Ok, danke gabbiano…Bin vor Jahren 1mal mit GulfAir und 1mal mit QatarAirways…Steht bei mir nicht mehr zur Debatte…Nur noch nonstop ffm bkk mit ThaiAirways…Notfalls mit LH aber dies geht aktuell immer über MUC…Nogo…
Emirates, Etihad, Gulf Air, Saudia, Oman, Qatar...eine von den "Arabs" Airlines gehört in gefühlt 90% der Fälle zu den günstigsten Anbietern.
Ich bin in den letzten 2 Jahren 3x MUC - BKK und zurück mit Qatar geflogen. Unter Berücksichtigung der Flug- und Transitzeiten war Qatar tatsächlich immer die günstige Airline.
Vielleich schaue ich auch nicht so genau, weil mein Favorit Oman Air ist. Die haben in Muskat in der Lounge ein Smoking Room..unweit der Bar. Ich favorisiere die Araber weil ziemlich genau in der Hälfte ein Stop ist. Ich mag das.
Vielleich schaue ich auch nicht so genau, weil mein Favorit Oman Air ist. Die haben in Muskat in der Lounge ein Smoking Room..unweit der Bar. Ich favorisiere die Araber weil ziemlich genau in der Hälfte ein Stop ist. Ich mag das.
Bin bis 2019 mit QR in der Business geflogen, absolutes Top-Produkt mit der Q-Suite aber auch der "normalen" Business. Leider sind für mich die aktuellen Business Tarife (Erhöhung ca. 70% gegenüber 2019) eine Grauzone. Aber die Konkurrenz ist auch nicht viel billiger und mit der TK (scheint aktuell bei ca. 3000.-- zu sein) fliege ich nicht. Meine Hoffnung ist, dass QR nach der WM im 2023 seine Tarife evt. nacht unten anpassen wird?! .... hoffen ist erlaubt ....