Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #962  

Member

Member hat gesagt:
Ja logisch. Wo kann man das denn nicht?

Habe auch noch nicht erlebt, dass man beim Checkin keinen Platz wählen könnte. Leider dachte ich, dass geht erst 24 Stunden vor Abflug, so konnte ich beim zweiten Flug keine 2 Plätze mehr nebeneinander bekommen.
 
        #963  

Member

Member hat gesagt:
Kein Plan. Lufthansa?😁

Beim Eco Light (dem Tarif nur mit Handgepäck) ist das tatsächlich so. Da wird ein Platz beim Checkin ausgewürfelt - und wenn man den ändern will muss man zahlen. Ist soweit ich weiß bei Austrian / Swiss auch so.
 
        #965  

Member

Member hat gesagt:
cool. man kann 48 stunden vorher kostenfrei sein platz wählen:borat2:
Als ich für meine Frau buchen wollte , Flug nach Deutschland, hatte eine Sitzplatz Reservierung Geld gekostet . exit Platz war am teuersten . ca 80 Euro one way .
 
        #966  

Member

Member hat gesagt:
Als ich für meine Frau buchen wollte , Flug nach Deutschland, hatte eine Sitzplatz Reservierung Geld gekostet . exit Platz war am teuersten . ca 80 Euro one way .
Kommt darauf an,wann du reservieren willst
 
        #967  

Member

Member hat gesagt:
Kommt darauf an,wann du reservieren willst
Ok , das kann sein , habe es nicht gemacht , da selber Platinum Member und Sitzplatz kostenlos und bekomme dann auch für meine Frau einen guten Platz , fast immer Exit Seat .
 
        #968  

Member

Muss ich für den Rückflug BKK-FFM den Online Boarding Pass ausdrucken, oder kann ich auch auf dem Handy zeigen?
 
        #969  

Member

Handy reicht. War das je anders?

Beim Check-in wird dir eh ne Bordkarte ausgedruckt, also alles gut.
 
        #970  

Member

Ich fliege nicht mit den Arabs…Basta….Die ganze Zeit die Misstände anprangern und dann wegen 3 euro 50 dort buchen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten