Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe auch noch nicht erlebt, dass man beim Checkin keinen Platz wählen könnte. Leider dachte ich, dass geht erst 24 Stunden vor Abflug, so konnte ich beim zweiten Flug keine 2 Plätze mehr nebeneinander bekommen.
Beim Eco Light (dem Tarif nur mit Handgepäck) ist das tatsächlich so. Da wird ein Platz beim Checkin ausgewürfelt - und wenn man den ändern will muss man zahlen. Ist soweit ich weiß bei Austrian / Swiss auch so.
Als ich für meine Frau buchen wollte , Flug nach Deutschland, hatte eine Sitzplatz Reservierung Geld gekostet . exit Platz war am teuersten . ca 80 Euro one way .
Als ich für meine Frau buchen wollte , Flug nach Deutschland, hatte eine Sitzplatz Reservierung Geld gekostet . exit Platz war am teuersten . ca 80 Euro one way .
Ok , das kann sein , habe es nicht gemacht , da selber Platinum Member und Sitzplatz kostenlos und bekomme dann auch für meine Frau einen guten Platz , fast immer Exit Seat .