Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #1.141  

Member

Denke die Sicherheitskontrolle wird wohl kaum abgeschafft, auf jeden Fall gestern Nacht wie immer nach Auskunft aus Bangkok durch diese gelotst. Wieso dieses Theater gemacht wird, ist mir eigentlich schleierhaft zum beim Einstieg in Zürich und Bangkok das Gepäck ja bereits kontrolliert wurde.....
Der Anschlussflug Doha-Zürich war wie auch schon mit einer gast 15-minütigen Busfahrt irgendwo an den Rand des Flughafens verbunden..... immerhin war es der Bus mit den Firstclass Sitzen drin :) ...
Da Qatar sich weigert, mein annulliertes Covid Ticket / Gutschein zu verlängern respektive rückzuerstatten, dürfte es für mich die letzte Reise mit QR gewesen sein. Oman oder Etihad sind keine schlechten Alternativen, und die Flughäfen nachts doch massiv weniger mit Passagieren geflutet!
 
        #1.142  

Member

Ich mag die C-Lounge in Muscat. Das Buffet ist wirklich gut.
 
        #1.143  

Member

Member hat gesagt:
Ich mag die C-Lounge in Muscat. Das Buffet ist wirklich gut.
Da haste dich aber geografisch etwas vertan. Oder haben die Kataris Muscat annektiert ohne das wir es mitbekommen haben?:jil:
 
        #1.145  

Member

Ich fliege ja am 24.12. auch über Doha nach Angeles und mich nerven diese Checks richtig ab. Wird ja an manchmal unterschiedlich krass gehandhabt. Beim Abflug ist es in Hannover am angenehmsten, in Wien am nervigsten, echt krass der Unterschied. Ich habe ja immer viel teure Technik im Handgepäck und muss da oft erklären was das überhaupt ist. Bei Austrian Airline wurde mir mal auf dem Direktflug von Wien nach Leipzig der Kofferinhalt gestohlen, daher Packe ich teuren Sachen immer ins Handgepäck. In Wien wiegen die das Handgepäck auch, sonst interessiert das selten, ausser mal bei Aeroflot über Frankfurt, aber das ist ja nun Geschichte. Ich werde sehen wie es in Doha ist und berichten. Angeblich ist ja das Internet gut im Flieger, da kann ich gleich aus dem ✈️ posten.
 
        #1.146  

Member

Ich flog am Mittwoch von MUC nach clark und wir hatten keine Kontrolle in Doha

Gruß anawa
 
        #1.150  

Member

Ich bin ja beim Rückflug flexibel. Lohnt es drei Tage im guten Hotel am Strand zu verbringen? Sex usw. muss ich da nicht mehr haben, bin dann sicher ausgepowert. Ist nur so eine Idee wegen Jetleg abfedern und vielleicht lohnen sich mal 3 Tage Doha?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten