Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #1.151  

Member

Habe mal 2 knappe Tage in Doha verbracht, einer hätte wohl auch gereicht! Ich Verhältnis zu Dubai ist Doha eher tote Hose, d.h. leere Shopping Centers und wenige Highlights. Die 2 Museen (für Islamische Kunst und Modern Art) sind allerdings Spitze und in der Wärme schön heruntergekühlt. Auch der grosse Basar bietet ein paar interessante Eindrücke. Sonst im Marriott für 16 Euro ein Corona Bier getrunken und in der Sportsbar internationalen Sport geschaut...
 
        #1.153  

Member

Der Typ ist und bleibt ein Laberkasten. Wird auch nicht besser, wenn man den IRL trifft.
 
        #1.154  

Member

Member hat gesagt:
Der Typ ist und bleibt ein Laberkasten. Wird auch nicht besser, wenn man den IRL trifft.
Das ist übrigens das Video, durch das er sich die Probleme eingefangen hat:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Was ne Mimose. Er fliegt Eco und macht aus ner Mücke nen Elefanten. Das ist aber das Problem der meisten Youtuber. Die nehmen sich alle zu wichtig.
Vorteil: Einer weniger auf Qatar Flügen, die einen mit ihrer Kamera nerven.
 
        #1.155  

Member

Ich bin ja mal gespannt, Weihnachten fliege ich Business nach Angeles und angeblich soll es sehr gut sein mit Qatar was ich sonst so gehört habe. Es geht mir in meinem Geschäft ja auch so, 100 zufriedene Kunden schreiben nichts im Netz und ein Spinner regt sich über belanglose Dinge auf und macht eine Riesenschow im Internet. Ich hoffe mal ich werde nicht negativ überrascht und werde gerne hier berichten.
 
        #1.156  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe mal ich werde nicht negativ überrascht und werde gerne hier berichten.
Ich bin schon oft Business nach Bangkok geflogen mit diversenen Airlines. Alle waren gut, Qatar war die Beste..
 
        #1.157  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ja mal gespannt, Weihnachten fliege ich Business nach Angeles und angeblich soll es sehr gut sein mit Qatar was ich sonst so gehört habe.
Ich bin mit Qatar am 13.12. Business nach Bangkok geflogen....Das erste LEG nach Doha in der Q SUITE ist schon outstanding,wird vielleicht nur noch von der Oman Business im 787/1000 getoppt.
Das zweite LEG im A380 war mir, weil es ein Nachtflug war zu hektisch...Zu viele PAX, die einfach nicht schlafen wollten 🤦, somit ist es in der großen Business-Class des A380 nicht viel besser als in der Economy 🤷🏻
Allerdings sind das nur meine eigenen Wahrnehmungen auf diesem speziellen Flug.
Die Ausstattung und der Service waren top!!!
Der Zustand des jeweiligen Fluggeräts ebenfalls sehr gut.... (Sitze,Toiletten usw.)
Also lediglich ein Jammern auf sehr hohem Niveau 😁
Ich switche so oder so jeweils zwischen den verschiedenen Airlines,kommt auf das Angebot, die Flugzeiten,die Verbindungen usw. an.
@Ricolaner
DU spielst jedenfalls mit Qatar in der Champions League,auch wenn gleich wieder die Weltverbesserer usw. kommen mit ihrem Politikgedöns oder aber die Direktflug Fraktion mit LH und THAI, jedenfalls was den Flug nach Bangkok betrifft.
 
        #1.158  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mit Qatar am 13.12. Business nach Bangkok geflogen....Das erste LEG nach Doha in der Q SUITE ist schon outstanding,wird vielleicht nur noch von der Oman Business im 787/1000 getoppt.
Das zweite LEG im A380 war mir, weil es ein Nachtflug war zu hektisch...Zu viele PAX, die einfach nicht schlafen wollten 🤦, somit ist es in der großen Business-Class des A380 nicht viel besser als in der Economy 🤷🏻
Allerdings sind das nur meine eigenen Wahrnehmungen auf diesem speziellen Flug.
Die Ausstattung und der Service waren top!!!
Der Zustand des jeweiligen Fluggeräts ebenfalls sehr gut.... (Sitze,Toiletten usw.)
Also lediglich ein Jammern auf sehr hohem Niveau 😁
Ich switche so oder so jeweils zwischen den verschiedenen Airlines,kommt auf das Angebot, die Flugzeiten,die Verbindungen usw. an.
@Ricolaner
DU spielst jedenfalls mit Qatar in der Champions League,auch wenn gleich wieder die Weltverbesserer usw. kommen mit ihrem Politikgedöns oder aber die Direktflug Fraktion mit LH und THAI, jedenfalls was den Flug nach Bangkok betrifft.
Business nicht viel besser als Eco ... der Witz des Tages :) .. klar ist die Business im 380 relativ gross, aber du hast ja die Möglichkeit dich in aller Ruhe in die Bar zu begeben und in Ruhe einen Drink zu geniessen! .. während QR mit 1-2-1 Bestuhlung fliegt, ist die Oman mit 2-2-2 bestuhlt. Ich finde ich Oman nicht schlecht und speziell das Umsteigen in Muscat ist um einiges angenehmer als in Doha. Was den Service betrifft ist die Qatar immer noch führend unter den ME-Carriers.
Nachdem sich die QR bei mir absolut negativ betr. meiner Rückerstattung gezeigt hat, werde ich diese Airline zukünftig meiden, ich lasse mich nicht gerne verarschen.
 
        #1.159  

Member

Bei mir ist Oman mittlerweile vor QR. Und ab nächstem Jahr sind sie ja auch OW.
 
        #1.160  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem sich die QR bei mir absolut negativ betr. meiner Rückerstattung gezeigt hat, werde ich diese Airline zukünftig meiden, ich lasse mich nicht gerne verarschen.
wenn man Qataris mal so richtig beleidigt erleben will, zahlt man per Paypal und nimmt vom Käuferschutz gebrauch 😎
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten