Member
Geht das wieder? Neulich gab es diese Option nicht...Member hat gesagt:wenn man Qataris mal so richtig beleidigt erleben will, zahlt man per Paypal und nimmt vom Käuferschutz gebrauch
Geht das wieder? Neulich gab es diese Option nicht...Member hat gesagt:wenn man Qataris mal so richtig beleidigt erleben will, zahlt man per Paypal und nimmt vom Käuferschutz gebrauch
DEIN Kommentar ist DER Witz des Tages.Member hat gesagt:Business nicht viel besser als Eco ... der Witz des Tages .. klar ist die Business im 380 relativ gross, aber du hast ja die Möglichkeit dich in aller Ruhe in die Bar zu begeben und in Ruhe einen Drink zu geniessen!
Ich war immer der einzige Gast bei QR an der Bar.Member hat gesagt:Bei meinen Flügen jedenfalls war die Bar so gut besucht wie zur besten Zeit in der I BAR inclusive den Kampftrinkern und Freibiergesichtern....
Wie schon geschrieben....Member hat gesagt:Ich war immer der einzige Gast bei QR an der Bar.
Und ja, ich mag Oman derzeit mehr als QR.
787/1000 gibt es nicht. Oman Air hat die 787-8 und 787-9.Member hat gesagt:Wie schon geschrieben....
Kommt auch auf die Uhrzeit an, wann du das
A380 LEG fliegst
Und ja, auch mir gefällt die OMAN BUSINESS besser momentan,aber NUR im 787/1000.
Die alte Klepper A 330 kannst du verbrennen....
Natürlich ohne Google, bin ein Flugzeugfanatiker.Member hat gesagt:OK... sorry....war halt im ersten LEG ne 787 800 und im zweiten LEG ne 787 900
Gott sei Dank hast DU gut aufgepasst.....Hast du das ohne Google gewusst?
und selbst diese Dinger gibt es nicht: Die Modelle heissen 787-8, 787-9 und 787-10.Member hat gesagt:OK... sorry....war halt im ersten LEG ne 787 800 und im zweiten LEG ne 787 900
Gott sei Dank hast DU gut aufgepasst.....Hast du das ohne Google gewusst?