Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #1.181  

Member

Die nächste Influencerin, die Qatar nette Presse bringt:


Also ich wär der Airline dankbar, nicht solch einen Sitznachbarn zu haben.
Vermutlich müsste da von der Gewichtsverteilung her auch der Cargo-Verantwortliche mit ins Boot geholt werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.182  

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich müsste da von der Gewichtsverteilung her ach der Cargo-Verantwortliche mit ins Boot geholt werden :)
Oder gleich mit der Antonov fliegen, da kann sie auch reinrollen ... 😁
 
        #1.183  

Member

Member hat gesagt:
Die nächste Influencerin, die Qatar nette Presse bringt:


Also ich wär der Airline dankbar, nicht solch einen Sitznachbarn zu haben.
Vermutlich müsste da von der Gewichtsverteilung her auch der Cargo-Verantwortliche mit ins Boot geholt werden :)
...aber vor Gericht hat die Airline verloren.

Ich meine dass die Stewardess die Situation anders hätte lösen sollen:
1st Class fordern ist der falsche Approach. Würde mich als 1st Class Passagier beschweren so ne Wumme neben mir zu haben. Und dann gibt's bestimmt keinen Pyjama, den du ja dort bekommst, der ihr gepasst hätte.

1. Reihe Eco mit den fixen Seitenteilen wäre die Antwort.
 
        #1.184  

Member

Umgerechnet etwa 1000 Euro muss die Fluggesellschaft Juliana jetzt überweisen, das Geld soll für Therapiesitzungen verwendet werden.

1. Dann bleibt den Airlines wohl nichts anderes übrig, als solche Rüsselgazellen immer zusammen in eine Reihe zu pressen. Unfair fände ich das nicht.

2. Welcher Koch leitet die Therapiesitzung? :bae:
 
        #1.185  

Member

Member hat gesagt:
...aber vor Gericht hat die Airline verloren.

Ich meine dass die Stewardess die Situation anders hätte lösen sollen:
1st Class fordern ist der falsche Approach. Würde mich als 1st Class Passagier beschweren so ne Wumme neben mir zu haben. Und dann gibt's bestimmt keinen Pyjama, den du ja dort bekommst, der ihr gepasst hätte.

1. Reihe Eco mit den fixen Seitenteilen wäre die Antwort.
Na ja, geklagt hat sie in Brasilien....

Und ob sich das wirklich so zugetragen hat....die Reise endete ja bereits beim Check-in und vielleicht war Eco & Business ausgebucht

Offenbar haben aber einige Airlines "Moppel-Tarife":


Was durchaus berechtigt ist meiner Meinung nach.
 
        #1.186  

Member

Member hat gesagt:
Offenbar haben aber einige Airlines "Moppel-Tarife"

Was durchaus berechtigt ist meiner Meinung nach.
Jeder der schonmal neben einem 200kg+ Koloss gesessen hat würde dir da zustimmen
 
        #1.187  

Member

Member hat gesagt:
...aber vor Gericht hat die Airline verloren.

Ich meine dass die Stewardess die Situation anders hätte lösen sollen:
Das war unterste Schublade..und einige hier finden so eine Diskriminierung auch noch gut.
Member hat gesagt:
1. Dann bleibt den Airlines wohl nichts anderes übrig, als solche Rüsselgazellen immer zusammen in eine Reihe zu pressen. Unfair fände ich das nicht.
:bang:
 
        #1.188  

Member

Member hat gesagt:
Das war unterste Schublade..und einige hier finden so eine Diskriminierung auch noch gut.

:bang:
Wieso bucht sie nicht mit Rücksicht auf die anderen Passagiere einen Doppelsitz?
Sorry aber das ist extrem egoistisch
 
        #1.189  

Member

Member hat gesagt:
Wieso bucht sie nicht mit Rücksicht auf die anderen Passagiere einen Doppelsitz?
Sorry aber das ist extrem egoistisch
Dann kann die Airline ihr das doch anbieten und nicht einen First-Class-Aufschlag. Das ist immerhin noch ein Dienstleister, einer der Besten weltweit und nicht irgendein Billigflieger. Ausserdem gibt es wohl kaum eine schlechtere Werbung!
 
        #1.190  

Member

Member hat gesagt:
Das war unterste Schublade..und einige hier finden so eine Diskriminierung auch noch gut.

:bang:
Da gibt es gute Gründe.
Hat mit Diskriminierung eher weniger zu tun.

Member hat gesagt:
Dann kann die Airline ihr das doch anbieten und nicht einen First-Class-Aufschlag. Das ist immerhin noch ein Dienstleister, einer der Besten weltweit und nicht irgendein Billigflieger. Ausserdem gibt es wohl kaum eine schlechtere Werbung!
Und wenn die Maschine ausgebucht war?
Und wie will die Airline bei Buchung feststellen, wie schwer der Passagier ist?
Der oder die müsste da schon selbst aktiv werden....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten