Member
Genau das ist es und du weisst das auch. Oder halt versuchte Abzocke einer handicapierten Person.Member hat gesagt:Hat mit Diskriminierung eher weniger zu tun.
Genau das ist es und du weisst das auch. Oder halt versuchte Abzocke einer handicapierten Person.Member hat gesagt:Hat mit Diskriminierung eher weniger zu tun.
Lies mal den von mir verlinkten Artikel, dann klingelts ziemlich sicher auch bei Dir.Member hat gesagt:Genau das ist es und du weisst das auch. Oder halt versuchte Abzocke einer handicapierten Person.
Also muss die Airline vor Ort eine Lösung finden? Wusste die Dame nicht wie schwer sie ist und kann die Airline vorab informieren oder das vor der Buchung abklären. Sorry aber so ein Verhalten ist egoistisch und assozial.Member hat gesagt:Dann kann die Airline ihr das doch anbieten und nicht einen First-Class-Aufschlag. Das ist immerhin noch ein Dienstleister, einer der Besten weltweit und nicht irgendein Billigflieger. Ausserdem gibt es wohl kaum eine schlechtere Werbung!
ich finde es ja auch scheisse wenn Rollstuhlfahrer unbedingt mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren müssen. Brauchen mehr Platz und man verliert Zeit beim Ein- und Aussteigen. Die sollen Taxi fahren..Member hat gesagt:Wusste die Dame nicht wie schwer sie ist und kann die Airline vorab informieren oder das vor der Buchung abklären
Member hat gesagt:ich finde es ja auch scheisse wenn Rollstuhlfahrer unbedingt mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren müssen. Brauchen mehr Platz und man verliert Zeit beim Ein- und Aussteigen. Die sollen Taxi fahren..
Was ist das denn für ein Vergleich?Member hat gesagt:ich finde es ja auch scheisse wenn Rollstuhlfahrer unbedingt mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren müssen. Brauchen mehr Platz und man verliert Zeit beim Ein- und Aussteigen. Die sollen Taxi fahren..
ich redete explizit vom Bus..Ich finde die Einstellung alles der Frau in die Schuhe zu schieben einfach schäbig..Eine 5-Sterne Airline muss das anders lösen!Member hat gesagt:Die kommen nicht einfach so zum Flughafen.
Sorry aber das sehe ich vollkommen anders. Die Dame weiß um ihr Handycap und muss vorher agieren. Sich immer auf andere zu verlassen ist ein Trend, aber mit Sicherheit nicht der richtige Weg.Member hat gesagt:ich redete explizit vom Bus..Ich finde die Einstellung alles der Frau in die Schuhe zu schieben einfach schäbig..Eine 5-Sterne Airline muss das anders lösen!