Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #1.192  

Member

Member hat gesagt:
Genau das ist es und du weisst das auch. Oder halt versuchte Abzocke einer handicapierten Person.
Lies mal den von mir verlinkten Artikel, dann klingelts ziemlich sicher auch bei Dir.

Die Dame kann sich in einem Economy Sitz höchstwahrscheinlich nicht mal anschnallen.
Und die Airline hat auch ein Fürsorgepflicht gegenüber den anderen Passagieren.
Und so wie Du dich hier gibst, wärst Du der Erste der sich lauthals beklagen würde, wenn Du auf der Kurstrecke von Doha nach Brasilien neben so einem Pfundsstück zu sitzen hättest.
Aber ich bin mir bewusst, dass Du immer Recht hast.
Von daher: Ne Mordsdiskriminierung, Asche auf mein Haupt, Diskussion beendet.
 
        #1.193  

Member

Member hat gesagt:
Dann kann die Airline ihr das doch anbieten und nicht einen First-Class-Aufschlag. Das ist immerhin noch ein Dienstleister, einer der Besten weltweit und nicht irgendein Billigflieger. Ausserdem gibt es wohl kaum eine schlechtere Werbung!
Also muss die Airline vor Ort eine Lösung finden? Wusste die Dame nicht wie schwer sie ist und kann die Airline vorab informieren oder das vor der Buchung abklären. Sorry aber so ein Verhalten ist egoistisch und assozial.
 
        #1.194  

Member

Member hat gesagt:
Wusste die Dame nicht wie schwer sie ist und kann die Airline vorab informieren oder das vor der Buchung abklären
ich finde es ja auch scheisse wenn Rollstuhlfahrer unbedingt mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren müssen. Brauchen mehr Platz und man verliert Zeit beim Ein- und Aussteigen. Die sollen Taxi fahren..
 
        #1.195  

Member

Würde diese Grand Dame bevorzugt behandelt, dürften sich alle anderen im Flieger diskriminiert fühlen! Sie weiss, dass sie nicht in den Eco-Sitz passt, also ist es an ihr, dafür zu sorgen, dass sie genug Platz hat ... also 2. Platz oder gleich Business buchen, fertig!

Member hat gesagt:
ich finde es ja auch scheisse wenn Rollstuhlfahrer unbedingt mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren müssen. Brauchen mehr Platz und man verliert Zeit beim Ein- und Aussteigen. Die sollen Taxi fahren..

Der ÖPNV hat durchaus auch eine sozialpolitische Komponente! Nicht ohne Grund wird er in nahezu allen Städten vom städtischen Energieversorger querfinanziert! Das lässt sich wohl eher nicht mit einer privatwirtschaftlichen Airline vergleichen.
 
        #1.196  

Member

Member hat gesagt:
ich finde es ja auch scheisse wenn Rollstuhlfahrer unbedingt mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren müssen. Brauchen mehr Platz und man verliert Zeit beim Ein- und Aussteigen. Die sollen Taxi fahren..
Was ist das denn für ein Vergleich?

Im übrigen melden sich Rollstuhlfahrer im Normalfall an! Die kommen nicht einfach so zum Flughafen.
 
        #1.197  

Member

Member hat gesagt:
Die kommen nicht einfach so zum Flughafen.
ich redete explizit vom Bus..Ich finde die Einstellung alles der Frau in die Schuhe zu schieben einfach schäbig..Eine 5-Sterne Airline muss das anders lösen!
 
        #1.198  

Member

Member hat gesagt:
ich redete explizit vom Bus..Ich finde die Einstellung alles der Frau in die Schuhe zu schieben einfach schäbig..Eine 5-Sterne Airline muss das anders lösen!
Sorry aber das sehe ich vollkommen anders. Die Dame weiß um ihr Handycap und muss vorher agieren. Sich immer auf andere zu verlassen ist ein Trend, aber mit Sicherheit nicht der richtige Weg.

Aber ich denke das ist ausdiskutiert. Komm am besten das nächste Mal zu spät zum Airport und beschwer dich, dass die Airline nicht gewartet hat.
 
        #1.199  

Member

Wie ist sie denn jetzt nach Hause gekommen. Frachtflugzeug, Containerschiff?

Es ist halt Fakt, dass so ein Gerät nicht in einen Sitz passt.
 
        #1.200  

Member

Ich bin fast 2 Meter groß und werde auch diskriminiert … ich muss mir auch immer andere Sitze buchen mit mehr Platz …. Skandal 😡😡😡
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten