Qatar Airways

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Komisch, dass Qatar gerade von Berlin aus nach Clark und Manila weiterhin Mondpreise aufruft. In der Eco teilweise 300 € über TK und 150 € über Cathy.

ist doch eigentlich ganz logisch...

Die denken sich doch "Wer es sich leisten kann 13 Jahre lang Milliarden in eine Flughafen-Bauruine zu stecken die von "fertig" immer noch weit entfernt ist für den sollten höhere Ticketpreise doch kein Problem sein..."...
:mrgreen::mrgreen:

Alternativ wollen sie vielleicht verhindern dass in Doha zuuuuuuu viele Leute rumlaufen und "Dit find ick knorke" durchs Terminal rufen.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Komisch, dass Qatar gerade von Berlin aus nach Clark und Manila weiterhin Mondpreise aufruft. In der Eco teilweise 300 € über TK und 150 € über Cathy.

Ja, die Preise werden immer gestörter. Leere Flieger sind da hausgemacht.

Member

Katar und Thailand haben einen Deal auf oberster Ebene.
Die wollen, dass du in Bangkok hängen bleibst. Flüge dahin sind weiterhin günstig.

Member

und wenn ich testhalber im feb. 2 wo. clark ab berlin eingebe... ist Qatar mit 900 euro die günstigste Airline...

Member

Member hat gesagt:
Die wollen, dass du in Bangkok hängen bleibst. Flüge dahin sind weiterhin günstig.

Da Du ja so Informiert bist erkläre uns doch mal den Deal genauer??

Member

Member hat gesagt:

Ich dachte die fliegen ueber Doha? :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte, meine Ironie sei erkennbar...
Ist sie nie, daher sollte jeder der Ironie oder Sarkasmus verwendet das in seinem Beitrag erwähnen. *Achtung Ironie*
Macht aber keiner, somit sich Missverständnisse total normal. *Achtung Sarkasmus*

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten