Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #442  

Member

Da Emirates, Etihad und seit letztem Jahr nun auch Oman Air Gebühren für die Sitzplatzreservierung erheben, hätte ich eine Frage an Euch.

Ist das bei Qatar noch kostenfrei (Economy-Class)?

Ich kann das im Buchungsprozess leider nicht prüfen (bei Emirates, Etihad und Oman kann man die Sitzplätze vor der endgültigen Buchung schon reservieren und sieht die Kosten vorab), Sitzplätze sind hier erst nach der Festbuchung reservierbar.

Vielleicht hat jemand von Euch aktuelle Erfahrungen...
 
        #443  

Member

Ja, geht nach der Buchung kostenfrei, hab letzte Woche erst gebucht.
 
        #444  

Member

Member hat gesagt:
Da Emirates, Etihad und seit letztem Jahr nun auch Oman Air Gebühren für die Sitzplatzreservierung erheben, hätte ich eine Frage an Euch.

Ist das bei Qatar noch kostenfrei (Economy-Class)?

Ich kann das im Buchungsprozess leider nicht prüfen (bei Emirates, Etihad und Oman kann man die Sitzplätze vor der endgültigen Buchung schon reservieren und sieht die Kosten vorab), Sitzplätze sind hier erst nach der Festbuchung reservierbar.

Vielleicht hat jemand von Euch aktuelle Erfahrungen...


Ja, direkt bei der Buchung habe ich meine Sitzplätze kostenfrei auf allen Flugsegmenten ausgewählt.
Buchung bei Qatar direkt ist sehr einfach und geht super schnell.

LG
Alex
 
        #447  

Member

War mal wieder mit Qatar unterwegs.
FRA-DOH mit A380, Fensterreihe am Fenster, Mittelplatz frei, angenehm
Anhang anzeigen 20191028_222101.jpg

DOH-MNL mit B777, 2-Klassenlayout, Gangplatz, rappelvoll, zum Glück nach 8,5 h rum
(ohne Bild, warum auch?!)

MNL-DOH mit B777, Business Class 2-2-2, Dreiviertelstunde Verspätung, Ankunft fast pünktlich
Anhang anzeigen 20191111_232545.jpg
Anhang anzeigen 20191111_232819.jpg
Anhang anzeigen 20191111_235120.jpg
Anhang anzeigen 20191112_010346.jpg
Anhang anzeigen 20191112_013524.jpg
Anhang anzeigen 20191112_014455.jpg

DOH-FRA mit A380, First Class 1-2-1, Viertelstunde Verspätung, Ankunft halbe Stunde früher
Anhang anzeigen 20191112_074239.jpg
Anhang anzeigen 20191112_074509.jpg
Anhang anzeigen 20191112_074614.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten