Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #453  

Member

7 neue auf einen Streich ohne Ängste....😉

Die Golfairline überführte kurz vor Jahresende gleich sieben Boeing 787-9 nach Doha. Von dort schickte sie Qatar Airways allerdings umgehend leer wieder zurück in die USA.

 
        #454  

Member

Ich habe mal eine Frage, ich bin Silber Member, und immer Eco gebucht und bisher hatte ich in BKK auf dem Rückflug immer ( die letzten 3-4 jahre ) Fast Track bekommen,
aber letzten Monat war das nicht mehr der Fall. Mir ist das erst später aufgefallen, ansonsten hätte ich die Dame am check in gefragt.
Habe die die Regeln geändert? Weiß da jemand was?
 
        #456  

Member

Ich bin nicht ein riesen Fan der QSuite, das ganze ist für mich etwas abgeschlossen und ich kann die teilweise sehr hübschen asiatisch FA's schlecht sehen ….;-) … ab Zürich wird ja 2mal mit der A350 geflogen die wirklich toll ist, sehr ruhig, gute Sitze... einzig die Bar aus dem A380 fehlt etwas …. vielleicht mus ich mal ab FRA fliegen um wieder mal in den Genuss der A380 zu kommen. Leider wurde diesen Winter die A380 nicht zwischen Doha und Bangkok eingesetzt. Im Gegenteil, die QR hat sehr viele Aircraft changes, sodass ich im Feb. tatsächlich mit der "alten" A330 DOH-BKK-DOH fliegen muss ...
 
        #458  

Member

Preislich und zeitlich ziehe ich das Angebot von Qatar gegenüber SQ vor, wobei die SQ natürlich auch eine Top-Airline ist.
 
        #459  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin nicht ein riesen Fan der QSuite, das ganze ist für mich etwas abgeschlossen und ich kann die teilweise sehr hübschen asiatisch FA's schlecht sehen ….;-) … ab Zürich wird ja 2mal mit der A350 geflogen die wirklich toll ist, sehr ruhig, gute Sitze... einzig die Bar aus dem A380 fehlt etwas …. vielleicht mus ich mal ab FRA fliegen um wieder mal in den Genuss der A380 zu kommen. Leider wurde diesen Winter die A380 nicht zwischen Doha und Bangkok eingesetzt. Im Gegenteil, die QR hat sehr viele Aircraft changes, sodass ich im Feb. tatsächlich mit der "alten" A330 DOH-BKK-DOH fliegen muss ...

noch zu SQ: hat halt keine Bar in Bord.

@marco58
Noch ist der A380 auf der FRA-DOH-Strecke im Sommerflugplan angegeben.
Hab aktuell für Mai geschaut. Natürlich ohne Gewähr.
QSuite ist für Business schon ein recht gutes Produkt, aber die Bar im A380er hat auch was.
Der Sitz von Zodiac Aerospace(jetzt Safran) im A380 reicht vollkommen.
Anhang anzeigen 20191112_091218.jpg
 
        #460  

Member

Member hat gesagt:
noch zu SQ: hat halt keine Bar in Bord.

@marco58
Noch ist der A380 auf der FRA-DOH-Strecke im Sommerflugplan angegeben.
Hab aktuell für Mai geschaut. Natürlich ohne Gewähr.
QSuite ist für Business schon ein recht gutes Produkt, aber die Bar im A380er hat auch was.
Der Sitz von Zodiac Aerospace(jetzt Safran) im A380 reicht vollkommen.
Anhang anzeigen 20191112_091218.jpg
habe mir überlegt wegen dem A380 ab FRA zu fliegen... aber bei den zahlreichen Aircraft changes von QR würde es mich dann sehr ärgern die 4-stündige Bahnfahrt nach FRA zu machen und dann fliegt nicht der A380 …..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten