Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #472  

Member

Member hat gesagt:
Hab Eco gebucht und für 60€ das Ticket für die Al Safwa
Bist du sicher dass es die Al Safwa ist? Vor zwei Wochen noch gab es die bei Eco Flügen nicht als Option. Es gab 3 Lounges, davon nannte sich eine "First Class Lounge", war aber billger als die Al Mourjan, und das war nicht die Al Safwa.
 
        #474  

Member

Member hat gesagt:
Waere auch eine ziemlich Frechheit wenn das "niedere Volk" fuer ein paar Dollar mehr in die "echte" F Lounge koennte

Al Safwa Zugang


Do you feel lucky, Punk? :mrgreen:
Sie nicht kindisch. Ich hätte sie selber gebucht, aber es ging nicht. Es war für unerfahrene Qatar Flieder ziemlich unübersichtlich, was da mit "First Class" gemeint war. Auf deinem Link kann man auch nicht buchen, du brauchst ja einen Flug dafür.
 
        #475  

Member

Member hat gesagt:
Sie nicht kindisch. Ich hätte sie selber gebucht, aber es ging nicht. Es war für unerfahrene Qatar Flieder ziemlich unübersichtlich, was da mit "First Class" gemeint war. Auf deinem Link kann man auch nicht buchen, du brauchst ja einen Flug dafür.

Da steht relativ eindeutig das Al Safwa fuer F Gaeste da ist, evtl. fuer einen Gast dazu buchbar

Wohingegen die Al Mourjan gegen Entgeld auch fuer Eco Gaeste zur Verfuegung steht
 
        #476  

Member

Member hat gesagt:
Bist du sicher dass es die Al Safwa ist? Vor zwei Wochen noch gab es die bei Eco Flügen nicht als Option. Es gab 3 Lounges, davon nannte sich eine "First Class Lounge", war aber billger als die Al Mourjan, und das war nicht die Al Safwa.

Ja ich bin mir sicher. Die Al Mourjan hab ich als Silver Member sowieso inkl.. Wäre also Unsinn 60 Tacken dafür hinzublättern
 
        #477  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich bin mir sicher. Die Al Mourjan hab ich als Silver Member sowieso inkl.. Wäre also Unsinn 60 Tacken dafür hinzublättern

Ich zweifle immer noch ein wenig das mit Deiner extra bezahlten Lounge die Al Safwa gemeint ist.

Benefits fuer Silber

Lounge access

Enjoy lounge access in Doha (Business Class Lounge fuer One World) and Business Class lounges at select airports, regardless of your class of travel.

That’s right, Qatar has two business-class lounges in Doha (DOH) — the Al Mourjan Lounge for business class passengers and the Qatar Airways Business Class Lounge for Oneworld Sapphire elites who are flying in economy. The two business-class lounges have little in common. Here’s my take on the Qatar Airways Business Class Lounge.

So ist es auch fuer die First, es gibt eine Qatar Airways First Class Lounge, die hat aber nix mit der Al Safwa zu tun

review vom letzten Jahr

Wie gesagt finde ich auch total daneben wenn man jedem Hinz und Kunz fuer eine paar Tacken erlauben wuerde sich in der F Lounge aufzuhalten.
Dafuer bezahlen die "echten" C und F Flieger ja auch den Preis um sich etwas abzusondern.

LH hat ja extra in Frankfurt einen First Terminal gebaut fuer die Herrschaften, da kommt man auch nicht fuer Geld und gute Worte rein wenn Du kein F Ticket oder kein Hon Status bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #478  

Member

Member hat gesagt:
Ich zweifle immer noch ein wenig das mit Deiner extra bezahlten Lounge die Al Safwa gemeint ist.

Benefits fuer Silber

Lounge access

Enjoy lounge access in Doha (Business Class Lounge fuer One World) and Business Class lounges at select airports, regardless of your class of travel.

That’s right, Qatar has two business-class lounges in Doha (DOH) — the Al Mourjan Lounge for business class passengers and the Qatar Airways Business Class Lounge for Oneworld Sapphire elites who are flying in economy. The two business-class lounges have little in common. Here’s my take on the Qatar Airways Business Class Lounge.

So ist es auch fuer die First, es gibt eine Qatar Airways First Class Lounge, die hat aber nix mit der Al Safwa zu tun

review vom letzten Jahr

Wie gesagt finde ich auch total daneben wenn man jedem Hinz und Kunz....


Hier ein Link dazu

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten