Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #432  

Member

Member hat gesagt:
was mich ein wenig stutzig macht ich die Umsteigezeit in Doha, nur 55 Minuten bis zum nächsten Abflug,

Klar, die Umstiegszeit ist knapp bemessen. Allerdings kann ich keine praktische Erfahrung vorweisen, da ich noch nie mit denen geflogen bin. Von Etihad kenne ich es, dass da eventuell der Kunde in Bezug auf kurze Umsteigezeiten gewarnt wird. Sollte der Flug aufgrund einer Verspätung verpasst werden, hättest du die Möglichkeit über die Fluggastrechte eine Entschädigung von 650 Euro zu bekommen.

Ich sehe hier ganz klar die Fluggesellschaften in der Pflicht und es ist deren Risiko, solche Verbindungen anzubieten.
 
        #433  

Member

Member hat gesagt:
Von Etihad kenne ich es, dass da eventuell der Kunde in Bezug auf kurze Umsteigezeiten gewarnt wird.

Wenn Du in C mit QR fliegst, wartet meist ein Angestellter mit eine Schild und Deinem Namen drauf. Dann gehts es fix durch die Siko und mit Golfcart zum Gate. Und pünktlich hat QR in Doha noch nie mit dem Boarding begonnen. Bin gerade vor zwei Stunden aus Doha gekommen. Boarding war für 1:05 Uhr vorgesehen. Um 1:25 haben sie dann angefangen.
 
        #434  

Member

Wenn der Flieger am Gate eine Verspätung hat die dazu führt, dass du entsprechend später am Zwischenziel ankommst, dann nutzt dir auch C nichts, es sein denn, dass der Anschlussflug solange festgehalten wird, dass du ihn erreichen kannst. Das ist für eine Fluggesellschaft Blade Running und eine Kosten/Nutzen-Abschätzung, welche Lösung die günstigere ist.
 
        #436  

Member

Wenn sie jetzt wenigstens 2-4-2 statt der unsäglichen 3-3-3 Bestuhlung hätten, könnte man in der Mitte sogar anständig liegen :wink0:
 
        #437  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie jetzt wenigstens 2-4-2 statt der unsäglichen 3-3-3 Bestuhlung hätten



Wie man's nimmt . Austrian und Swiss machen da eine 3-4-3 in der 777 draus :rolleyes:
Ein Grund warum ich da auf Langstrecke nicht mehr sitzen möchte .
 
        #438  

Member

Da ich seit meinem letzten Flug den Siberstatus erreicht, hier meine Frage:

Kann ich in Clark die Lounge von Qatar Airways als Silbermitglied nutzen? Oder ist die nur den oberen Buchungsklassen vorbehalten?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten