Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #571  

Member

Danke für die Bilder,sieht gut aus.
Hi Leibziger,
Bin Rentner,will in Huahin leben,jetzt erst mal bis ende April,dann immer 8 Mon Thai 4 Mon D
 
        #572  

Member

Was ist der Unterschied zwischen der Standart Sitzplatzwahl ( Eco Convenience )
und der Auswahl des bevorzugten Sitzplatzes ( Eco Comfort )

Besteht nach der Buchung eine Auswahlmöglichkeit des Sitzes bei beiden Optionen ?
 
        #573  

Member

Hat jemand von Euch Erfahrungen wie es mit dem Gepäck ist in der ECO Buchungsklasse T.

Normal 25kg , und 7 kg Handgepäck und Aktentasche
Sind die sehr pingelig?
Denn ich bin nach wiegen zuhause, knapp drüber.
 
        #577  

Member

@gabbiano , das habe ich auch gelesen, steht bei allen Gesellschaften drin,
ich wollte wissen wie Qatar das umsetzt.
Oder ob da nicht so drauf geschaut wird.
 
        #578  

Member

Da hat QR die Leistungen aber massiv gestutzt beim günstigsten C-Class Tarif! kein Lounge Zutritt und Sitzplatzreservation erst am Gate..... mal schauen ob diese Leistungen als Silver Member noch möglich sind …..
Anhang anzeigen 1607529885259.jpg
 
        #579  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand von Euch Erfahrungen wie es mit dem Gepäck ist in der ECO Buchungsklasse T.

Das kommt halt immer an wie es in der Station gehandhabt wird , wie die internen Vorgaben sind .
Und natürlich auf die Mitarbeiter , ob man dich für 1,5 KG gleich zum bezahlen an die Kasse schickt .
In der aktuellen Situation zählt bei den Airlines jeder Euro . Es geht ums überleben . Bei allen .
 
        #580  

Member

Member hat gesagt:
ich wollte wissen wie Qatar das umsetzt.
Oder ob da nicht so drauf geschaut wird.
Die setzen das knallhart um. Die haben jetz mehr als ein Jahr absolute Flaute. Die werden gar nichts verschenken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten