Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #591  

Member

Der A380 war spitze! Mit dem bin ich sehr gern gesegelt. Die Bar war schon was. Mit dem A350 kann ich leben und sogar mit der 777. Der Platz da in der C ist echt Wahnsinn.
 
        #592  

Member

Economy Standart nur noch mit 25 kg Freigepäck. Eco Confidence ( oder so ähnlih) 30kg, dafür aber gleich mal bis zu ~ 200 € teurer. Nicht zuletzt bissi komisch weil pro kg Übergepäck nur 30 € kostet.
Mit Kitegear wird's knapp mit Unterhosen mitnehmen..;-)
 
        #593  

Member

Member hat gesagt:
Economy Standart nur noch mit 25 kg Freigepäck. Eco Confidence ( oder so ähnlih) 30kg, dafür aber gleich mal bis zu ~ 200 € teurer. Nicht zuletzt bissi komisch weil pro kg Übergepäck nur 30 € kostet.
Mit Kitegear wird's knapp mit Unterhosen mitnehmen..;-)
Ich hab noch nen Flug bei QR nach NBO offen.

Die 25 kg sind ärgerlich, hab schon einiges aus dem Koffer geworfen.

30€ pro Kilo zahle ich bestimmt nicht, für 30€ kann ich in Kenya viel kaufen.

Piper
 
        #594  

Member

so,Freitag geht's los,kann aber kein Sitzplatz reservieren,konnte ich eigendlich immer,
naja lass mich überraschen.
 
        #595  

Member

Member hat gesagt:
so,Freitag geht's los,kann aber kein Sitzplatz reservieren,konnte ich eigendlich immer,
naja lass mich überraschen.
Die Auslastung nach und von Doha wird unter 30% sein, also keine Sorge für eine eigene 3er Reihe.
 
        #596  

Member

QR darf seit heute wieder Saudischen Luftraum benutzen und man geht davon aus, dass auch Ueberflüge über die UAE bald wieder möglich sein werden. Dies führt dann zu verkürzter Reisedauer in fast alle Kontinente von Doha aus geflogen. Nach Bangkok dürfte die Reisezeit ca. 30-40 Minuten kürzer sein, wenn nicht mehr über den Iran geflogen werden muss.
 
        #599  

Member

Schei..nur ein Sitz..
Was anders,kann ich den Laptop in den KOffer tun,oder muss der ins Handgepäck?
Ein Kumpel meint wegen dem Accu darf das Ding net in den Koffer.
 
        #600  

Member

Member hat gesagt:
Schei..nur ein Sitz..
Was anders,kann ich den Laptop in den KOffer tun,oder muss der ins Handgepäck?
Ein Kumpel meint wegen dem Accu darf das Ding net in den Koffer.
Kenne ich auch nur so -> Laptop ins Handgepäck
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten