Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #582  

Member

Member hat gesagt:
Die setzen das knallhart um. Die haben jetz mehr als ein Jahr absolute Flaute. Die werden gar nichts verschenken.
He...Flaute? Qatar fliegt wie wahnsinnig...Flaute haben andere...aber Qatar sicherlich nicht...
 
        #583  

Member

Member hat gesagt:
He...Flaute? Qatar fliegt wie wahnsinnig...Flaute haben andere...aber Qatar sicherlich nicht...
Also wenn einer ersthaft behaupten kann, dass es auch nur eine Fluggesellschaft gibt, die in dieser Krise nicht enorme Einbussen hatte, hat er echt was verschlafen..
 
        #584  

Member

Member hat gesagt:
He...Flaute? Qatar fliegt wie wahnsinnig...Flaute haben andere...aber Qatar sicherlich nicht...
Mein Fug im Okt MUC - Doha ware zu 30 und der Rückflug zu 15% ausgelastet.
Bei meinem Flug am 4.Dez ZRH - Doha war der mittlere Teil komplett leer und hinten hatte fast Jeder eine 3er Reihe.
Also auch nur ca. 15% Auslastung, von Doha nach DAR war es schon deutlich mehr.
 
        #585  

Member

Member hat gesagt:
Die setzen das knallhart um. Die haben jetz mehr als ein Jahr absolute Flaute. Die werden gar nichts verschenken.
Hab Quatar immer als sehr kulant empfunden wobei es natür,ich immer auf den Mitarbeiter beim Check inn ankommt. Es sind nun mal 30 KG erlaubt und niemand hat Anspruch das ein Auge zugedrückt wird.
Kundenbindung derzeit funktioniert aber auch über Kulanz....
 
        #586  

Member

Ich fand auch das Angebot der Rückerstattung attraktiv! Gutschrift des Betrages auf die Kreditkarte oder Gutschrift mittels QR-Voucher für zukünftige Flüge mit einem Bonus von 10% auf den bezahlten Tarif. Ich hatte mich für diese Variante entschieden und warte nun mal ab wann Asien wieder "bereisbar" wird....
 
        #587  

Member

Schaut euch mal dieses Video an, ist ein Talk mit einem Piloten der über Umwege von Ryanair zu Quatar Airways kam. Wer sich nicht das ganze Video reinziehen will soll mal auf min 28:50 gehen und sich fragen ob der noch ne Landung mit starkem Seitenwind sicher hinbekommt...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #588  

Member

Hi,ist jemand in letzter Zeit mit Qatar von FRA nach BKK im Buissnes geflogen,
QR0068 mit der 777 300 ab 15,30,welches Sitzlayout in der BUssi?
Bei Seatguru gibt es 3 verschiedene.
 
        #589  

Member

Eigentlich setzt QR in der C ab FRA nur die QSuite ein. Von wegen Prestige-Airport.
 
        #590  

Member

Wenn es bei QR etwas zu reklamieren gibt, dann die häufigen Aircraft Changes! Da nicht alle Maschinen mit Q-Suites ausgerüstet sind, kann es auch vorkommen, dass man in der "normalen" Business sitzt die natürlich auch sehr gut ist... einziger Abstrich diesbezüglich ist für mich die A330 Maschine mit einer normalen Business-Ausstattung. Musste im Feb. anstelle des A350 Superfliegers mit der A330 von BKK-DOH vorlieb nehmen... war auch hier ein kurzfristiger Aircraft Change. Leider wird der A380 vermutlich nie mehr auf der BKK Strecke eingesetzt werden?!.... war halt schon das Highlight mit der Bar im Upper-Deck.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten