Qatar Airways

• Ersteller Ersteller Taz
  • Erstellt am Erstellt am
weiss jemand,ob man für seine sitzplatz Reservierung in der holzklasse bezahlen muss? habe gelesen,das es nur beim online check-in frei ist.
oder kann man z.b so wie bei finn air seinen platz 24 stunden vor abflug kostenlos reservieren?

weiss jemand,ob man für seine sitzplatz Reservierung in der holzklasse bezahlen muss? habe gelesen,das es nur beim online check-in frei ist.
oder kann man z.b so wie bei finn air seinen platz 24 stunden vor abflug kostenlos reservieren?

Sitzplätze sind generell vor dem Check inn kostenpflichtig, aber:

1. Es gab lange Zeit einen bug auf der Seite. Sitzplatz wählen, bis zur Zahlung durchklicken, Paypal wählen und dann abbrechen. Hat bei mir mehrere Male funktioniert. Ob noch immer, probiere es.

2. etwa 48 Std vor Abflug sind manchmal die Sitzplätze kostenfrei wählbar (Afrika ja, Asien nein)

Sitzplätze sind generell vor dem Check inn kostenpflichtig, aber:

1. Es gab lange Zeit einen bug auf der Seite. Sitzplatz wählen, bis zur Zahlung durchklicken, Paypal wählen und dann abbrechen. Hat bei mir mehrere Male funktioniert. Ob noch immer, probiere es.

2. etwa 48 Std vor Abflug sind manchmal die Sitzplätze kostenfrei wählbar (Afrika ja, Asien nein)
Also ich habe nichts bezahlt und meinen Sitzplatz bei Qatar von Berlin nach Phuket wählen können. Natürlich erst beim Check In (glaube 72 Stunden vor Abflug) aber es war noch viel frei.

• Like
Reactions: 1 user
Keine Ahnung, ob es etwas mit dem Status zu tun hat, aber ich kann immer direkt beim Buchen die Sitzplätze auswählen.

@Tangente hat recht, ab Silber Status ist die Platzwahl umsonst, sogar am Notausgang.
N

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten