Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #931  

Member

Hab gerade meinen Flug umgebucht, bei Qatar Frankfurt angerufen, keine 10 Minuten war alles erledigt.
Hatte bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Qatar.
 
        #932  

Member

Member hat gesagt:
@Tangente hat recht, ab Silber Status ist die Platzwahl umsonst, sogar am Notausgang.
N

Kann auch mit Silber keinen Platz auswählen

Erst ab Gold möglich. Nichts desto trotz ist der Silber Status mit zwei Flügen auf die Philippinen zu erreichen und dafür eine top Sache. Wichtigste priority checkin.
 
        #934  

Member

Member hat gesagt:
Wer da nicht aufgepasst hat
Wenn's ein Airbus und keine Boeing gewesen wäre, hätte Qatar das sicher auch als Lackmängel beim Hersteller reklamiert. ;-)
 
        #935  

Member

Hatte dieses Mal auch ein paar Probleme bei meiner Rückreise, sonst nie Verspätung aber irgendwann trifft es jeden.
FRA nach Doha pünktlich ,in Doha angekommen, sehe ich mein Weiterflug nach BKK verschoben auf 15.00,dass waren 14 Stunden..
Bin dann zum Qatar Schalter, die haben mich zum Transferdesk geschickt, dort wurde mir ein neues Ticket ausgestellt für die 7.15 Uhr Maschine, also nur 5,5 Stunden Wartezeit, die ich in der Silberlounge verbracht habe.
Beim Boarding wurde dann mein Name aufgerufen und mir ein kostenloses Upgrade auf First angeboten ,was ich dankbar angenommen habe.
Der Unterschied zwischen Buissnes und First ist nicht so groß, außer dass man eine riesige Auswahl an Essen und Trinken hat und die Liegeplätze sind größer, war ganz angenehm aber würde ich nie buchen.
Falls einer das selbe Problem hat, daß Transferdesk ist im 2.Stock der Aufzug neben der Rolltreppe zur Al Marian Lounge, dann zum Check Nummer 26,da kann man entgegen der Richtung passieren, muss dann zurück durch die Sicherheitskontrolle .
 
        #940  

Member

Member hat gesagt:
Ist in Berlin auch schon passiert .
Die Tragfläche hatte dem Gittermast gut standgehalten aber die Lichtkanzel den Rumpf auf der linken Seite heftig beschädigt .
Und das bei einer sehr jungen Maschine .

Anhang anzeigen berlin_condor_crash3.jpg
Die Maschine war ziemlich heftig beschädigt. Sie hat in 9 monatiger Arbeit eine komplett neue Bugsektion erhalten. Hier im Bild an den grundierten Teilen zu erkennen.
Mehr Fotos unter: Condor Airbus A321-200SL D-AIAF

Anhang anzeigen 1661447702970.jpg

Naja besser als ein Write off in der History zu haben...

Fliegt heute noch munter für die Condor durch die Gegend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten