Thailändisch lernen

Thailand Quickie oder Karezza oder was Thai Girls lieber mögen...

        #13  

Member

Ein wenig Spaß ist ja schön.
Aber es wäre natürlich gut wenn wir zum Thema zurück kämen würden.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Falls du von käuflichen Frauen sprichst dann wohl der Quickie.
Ansonsten haben die sexuellen Vorlieben der Ladys doch recht wenig mit ihrer Nationalität zu tun.

Bin da ganz Deiner Meinung, Lust auf Sex ist unabhaengig aus welchem Land sie kommen.
Wobei es bei den ladies der Nacht die auf LT aus sind, auch Dauergerammel ueber sich ergehen lassen um den Customer zu binden
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Bei EUCH vielleicht... beim mir....NIE!!!! UNMÖGLICH 💪🥇😊🙏
Weil wir ja mittlerweile auf Grund unser vielen Thailand Urlaube die Lügen der Girls sowieso durchschauen würden.
Stimmts?
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Keine St


Keine Strategie ... 🤷‍♂️... @cnb1806 ... ich bin doch das sexuelle Geschenk an die (internationale und nationale ) Frauenwelt... 😇🏆😊 bei einem Sexgott verliert man nie das Gesicht/ Gesichter😉🙏🙏

Narziss, war das nicht mal in der griechischen Mythologie der Sohn des Kephissos ? Und der ist jetzt wieder auferstanden in Form des @BlackKnight ? Die Reinkarnation der ueberirdischen Freuden. Gratuliere zu deinem Selbstbewusstsein. Auf Alt - griechisch aftopepoithisi. Sokrates waere vor Neid blass geworden, na ja, der war ja auch haesslich. Darum musste er wohl auch den Schierlingsbecher trinken. Dem Narziss war das nicht vergoennt, der ist nach Selbstbewunderung seines Spiegelbildes im Wasser ersoffen. :skip:
 
        #18  

Member

Ganz klar, schneller Sex ist schnelles Geld.
Der nächste bitte.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Narziss, war das nicht mal in der griechischen Mythologie der Sohn des Kephissos ? Und der ist jetzt wieder auferstanden in Form des @BlackKnight ? Die Reinkarnation der ueberirdischen Freuden. Gratuliere zu deinem Selbstbewusstsein. Auf Alt - griechisch aftopepoithisi. Sokrates waere vor Neid blass geworden, na ja, der war ja auch haesslich. Darum musste er wohl auch den Schierlingsbecher trinken. Dem Narziss war das nicht vergoennt, der ist nach Selbstbewunderung seines Spiegelbildes im Wasser ersoffen. :skip:

Der olle Narziss hat doch alle Ladys zurückgewiesen, weil er sich so toll fand.... ne, ne ne, ich weise da gar nix zurück🤣🤣🤣 ich will alle haben....😝❤ der Sokrates allerdings darf ruhig bleich werden😝
 
        #20  

Member

Am Ende ist es doch so:

So unterschiedlich wie wir sind, sind die Damen natürlich auch.

Beispiel:

Dame Nr. 1 kommt bei mir alle 5 Minuten ohne Probleme, während ich an Dame Nr. 2 eine ganze Stunde dran rumschrauben muß, um die Sache bei ihr zu Ende zu bringen. Logische Folge davon: Dame Nr. 1 ist nach ner ausgiebigen Nummer total überreizt und braucht ne ordentliche Pause, während Dame Nr. 2 glücklich aus den Kissen strahlt und den ganzen Tag so weiter machen könnte.
Beide sagen aber auch ganz offen und ehrlich: Der Customer zahlt und wird daher zufriedengestellt, die eigenen Bedürfnisse stehen (gerade bei Dame Nr. 2.) eher hinten an.

Das ist jetzt kein fiktives Beispiel, ich kenne beide gut und weiss ihre Qualitäten zu schätzen. Aber die Dinge sind nun mal wie sie sind.

Und dann ist da ja auch noch die zweite ganz wichtige Geschichte: Geht es ausschließlich ums schnelle Geld oder spielt da Symphatie/Geilheit/einen schönen Tag verbringen wollen auch ne kleine Rolle? Kategorie 1 habe ich in meinen Kontakten rigoros aussortiert. Da kann und will ich nicht mit umgehen.

Wer mich persönlich kennengelernt hat, weiss: Ich zieh eh immer den gleichen Typ Frau aus dem Haifischbecken. Und von 10 "Eroberungen" sind meisst tatsächlich mind 6-7 nur auf die schnelle Nummer aus. Berufsbedingt. Aber für den Rest, der dann hängen bleibt, für den fahr ich nach Thailand. Weil die können Beides, genau so wie ich es grad haben möchte.

In diesem Sinne allen hier einen schönen Donnerstag.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten