Member
Member hat gesagt:endlich mal ein nichtraucher der es genauso sieht wie es wirklich ist
Wie ist es denn wirklich???
Gruß Piper
Member hat gesagt:endlich mal ein nichtraucher der es genauso sieht wie es wirklich ist
Ich steh immer auf der Seite von Minderheiten den die brauchen jetzt unsere Unterstützung. Deshalb bin ich auch 1860 Fan und kein Bayern Fan. Wenn es so wenige sind die Rauchen warum dann das Geschrei. Ich hab selber 20 Jahre gequalmt wie ein Schlot und keiner hat sich aufgeregt. Irgend so einem Arschloch in Berlin war langweilig auf seinem Sessel und er hat das ausgebrütet. Man will die Leute gegeneinander aufhetzen um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken. Problembär ist auch kein neuer aufgetaucht und deshalb gibbet nu die Problem Smoker. Basta. Mer sog i nedMember hat gesagt:p.s. raucher sind eine minderheit @ hh.......
Das wird ned reichen, denn du bist ein zu groß geratener übergewichtiger rauchender Sextouri der auch noch die Gefahr in sich birgt irgendwelche Sackratten zu importieren. Das kann ganz schön teuer werden HaukeMember hat gesagt:Muß ich denn jetzt als übergewichtiger raucher doppelt zahlen???