Member
Member hat gesagt:Tzzzzzzzz rauchst Du vieleicht was anderes?
Wo hab ich denne was von Angst und Tod geschrieben ? Und wo von das es mein Problem ist wenn Du oder jemand anderer Raucht?
Du bist mir vieleicht nen Spezi Kannst dich noch Erinnern wo Du gefragt hast wie hoch der Co2 gehalt in Patty ist ..weil Du willst nicht hin wo er zu hoch ist wegen deiner Gesundheit? Oder wegen der Muecken weil Du panische Angst vor hast und Alergisch gegen muecken bist ? Kann es Dir gerne raussuchen (aus dem andren Forum ) gibt ja viele Spezis hir die ganz schnell vergessen was sie woanders schreiben
Jawohllllllllllll so spricht jemand der keine Angst vor dem Tod hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist mir schon einer
Nok geht doch hier um Rauchen und nicht darum was ich wo geschrieben habe. Kann ja hier auch mal einen Thread aufmachen mit "Freiwilligen Dienst in Thailand"
Glaube hier im Forum wäre ich da nicht so angeeckt.
Dem Bono und Hauke zu Liebe lasse ich es aber sein.
Habe aber nie erwähnt das ich Angst vor dem Tod habe.
Bin schon dem Tod von der Schippe gesprungen und daher kenne ich das.
Und den Co2 Gehalt, da habe ich von Bangkok gesprochen und nicht von Patty. Und wegen den Mücken. Gibt halt welche die haben eine Allergie und deshalb muss ich aufpassen.