Member
Member hat gesagt:Member hat gesagt:cool der eine Raucher ist nicht abhängig und schreit fast am meisten ueber das Rauchverbot in Kneipen ,Restaurants usw ...und der andere meint es geht im Besser und Er ist ausgeglichener wenn Er raucht ...und somit viel besser drauf als viele die nicht Rauchen
Das nenne ich mal um den ´Heissen Brei rummreden und schön Reden
Mensch wir sind suechtig und brauchen Nikotin ...so ist es einfach
Und es wuerd noch schlimmer werden ,,,werdet Ihr sehen schnell bezahlen Raucher mehr in die KK ein als welche die es nicht tun ...schnell kommt auch nen meldepflicht von Ärtzten an die KK wenn Ärtzte merken das jemand raucht
Es wuerd sogar so weit kommen das man zu Arzneien die man brauch fuer Krankheiten die vom Rauchen können kommen mehr zuzahlen muss........als welche die nicht rauchen und auch die Krankheit haben
Hört sich an wie Sific ..aber wuerd so kommen
Nok rede nicht um den heißen Brei. Stehe dazu. Der ein zigste plausible Grund aufzuhören ist doch weil man Angst hat zu sterben.Übrigens süchtig kann man auf alles sein. Doch lieber süchtig und wohl fühlen!!!!Wenn du dich unwohl fühlst bzw denke eher das du Angst vorm sterben hast, dann höre doch auf. Und wir Genussmenschen rauchen schön weiter.
Zu was stehen ? Ich stehe dazu das ich Rauche weil ich es brauche und suechtig bin... Bei 40 Ziggs am Tag ist man auch kein Genussraucher mehr
Und ich bin ehhh kein Genussraucher mehr ....ich Rauche weil ich Nikotin brauche ....
Also Du sabbest um den heissen Brei rum und schreibst Du rauchst und bist deswegen viel ausgeglichnener als Die die nicht Rauchen, einfach nur Schwachsinn ...