Thailändisch lernen

Rauchverbot????????

        #51  

Member

Wie du schon schreibst,durch autos sterben auch menschen .Kommt nun bald auch ein Fahrverbot???
Der nächste schritt ist bald alkoholverbot weil jedes jahr tausende menschen an alk sterben.
Manche idioten haben scheinbar nichts besseres zu tun als irgendwelche unsinnigen gesetze zu verordnen.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Wie du schon schreibst,durch autos sterben auch menschen .Kommt nun bald auch ein Fahrverbot???
Der nächste schritt ist bald alkoholverbot weil jedes jahr tausende menschen an alk sterben.
Manche idioten haben scheinbar nichts besseres zu tun als irgendwelche unsinnigen gesetze zu verordnen.

Was soll der ganze Aufstand von Dir?

Gib doch einfach zu, dass Du nikotinabhängig bist und gleichzeitig zu schwach, dem Laster ernsthaft entgegen zu treten.

Und alles ist gut! :strei:
 
        #53  

Member

Abhängig ist unsinn wenn ich nicht darf wie im flieger dann gehts halt nicht.ich will halt nurnicht auf die kippe verzichten.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Gib doch einfach zu, dass Du nikotinabhängig bist und gleichzeitig zu schwach, dem Laster ernsthaft entgegen zu treten.

Und alles ist gut! :strei:

Ich gebs zu :p
 
        #55  

Member

Bin AUCH nikotinabhängig :hehe: ...echt geiles Gefühl..so in etwa wie sexsüchtig :pop:

Im Flugzeug gehts mir nicht ab weil ich meisstens mit AUA fliege "Vienna-Bkk" ca. ab 23:00...da penne ich dann im Flugzeug. :yes:
....und wenn ich schlafe dann rauche ich nicht (auch zuhause) :mrgreen:

...aber sonst IMMER und ÜBERALL...yep 40 Stück am Tag :na_und:

sawasdee frank69
 
        #56  

Member

ich gebe zu das ich das Nervengift brauche. Dafür bin aber aber ausgeglichener als manche Nichtraucher. Nikotin beruhigt die Nerven und das ist nicht nur Einbildung.
 
        #57  

Member

cool der eine Raucher ist nicht abhängig und schreit fast am meisten ueber das Rauchverbot in Kneipen ,Restaurants usw ...und der andere meint es geht im Besser und Er ist ausgeglichener wenn Er raucht ...und somit viel besser drauf als viele die nicht Rauchen :hehe:
Das nenne ich mal um den ´Heissen Brei rummreden und schön Reden :yes:
Mensch wir sind suechtig und brauchen Nikotin ...so ist es einfach :yes:
Und es wuerd noch schlimmer werden ,,,werdet Ihr sehen schnell bezahlen Raucher mehr in die KK ein als welche die es nicht tun ...schnell kommt auch nen meldepflicht von Ärtzten an die KK wenn Ärtzte merken das jemand raucht :yes:
Es wuerd sogar so weit kommen das man zu Arzneien die man brauch fuer Krankheiten die vom Rauchen können kommen mehr zuzahlen muss........als welche die nicht rauchen und auch die Krankheit haben :yes:

Hört sich an wie Sific ..aber wuerd so kommen :roll:
 
        #58  

Member

Schwachsinn,wir sind immernoch die größte gruppe der steuerzahler.
man müßte sich wirklich zusammentun und nen sturm auf berlin machen aber das funktioniert ja leider nur im ausland.Der deutsche läßts sich sagen und zeigt keinen wirklichen widerstand.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
cool der eine Raucher ist nicht abhängig und schreit fast am meisten ueber das Rauchverbot in Kneipen ,Restaurants usw ...und der andere meint es geht im Besser und Er ist ausgeglichener wenn Er raucht ...und somit viel besser drauf als viele die nicht Rauchen :hehe:
Das nenne ich mal um den ´Heissen Brei rummreden und schön Reden :yes:
Mensch wir sind suechtig und brauchen Nikotin ...so ist es einfach :yes:
Und es wuerd noch schlimmer werden ,,,werdet Ihr sehen schnell bezahlen Raucher mehr in die KK ein als welche die es nicht tun ...schnell kommt auch nen meldepflicht von Ärtzten an die KK wenn Ärtzte merken das jemand raucht :yes:
Es wuerd sogar so weit kommen das man zu Arzneien die man brauch fuer Krankheiten die vom Rauchen können kommen mehr zuzahlen muss........als welche die nicht rauchen und auch die Krankheit haben :yes:

Hört sich an wie Sific ..aber wuerd so kommen :roll:

Nok rede nicht um den heißen Brei. Stehe dazu. Der ein zigste plausible Grund aufzuhören ist doch weil man Angst hat zu sterben.Übrigens süchtig kann man auf alles sein. Doch lieber süchtig und wohl fühlen!!!!Wenn du dich unwohl fühlst bzw denke eher das du Angst vorm sterben hast, dann höre doch auf. Und wir Genussmenschen rauchen schön weiter.
 
        #60  

Member

Nok wie er leibt und lebt!!!
Redet wie ein militanter nichtraucher und schmöckt selbst wie ein schlot.
Die flagge weht bekanntlich immer in die stärkste windrichtung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten