Thailändisch lernen

Rauchverbot????????

        #111  

Member

in den lounges in dubai ist es genauso wie du beschrieben hast,zwar nicht so schlimm wie in den räucherkammern für die normalsterblichen aber man kann die luft auch dort schneiden.
Gut finde ich das angebot in der businesslounge.die nichtraucher sitzen unten und die raucher haben oben ihre ecke.
 
        #112  

Member

in dubai gibt es zwei business class lounges.
wenn man ein business ticket hat, hat man zugang zu der von hh beschriebenen lounge. nr unen, raucher oben.

für den normalen silvercard-vielflieger der ein eco-ticket hat gibt es eine andere lounge wo sich der raucherbereich im hinteren teil befindet.
durch die hohen decken fand ich die luft aber in beiden lounges nicht sooooo schlecht.

mickey
 
        #113  

Member

wobei die "neue"silverlounge nicht so toll ist,es erinnert mich mehr an eine Wartehalle und die PCs haben ne geschwindigkeit als wenn sie noch mit analogen modems arbeiten.die alte lounge wo auch der normale raucherraum war hat mir ganz gut gefallen,alleine deswegen weil dort auch duschen und ein liegeraum vorhanden war.
 
        #114  

Member

So ab morgen soll ja das Rauchverbot Off. sein und unter Straffe stehen ..na da bin ich ja mal gespannt was es zu berichten gibt :yes:



:wirr:
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
So ab morgen soll ja das Rauchverbot Off. sein und unter Straffe stehen ..na da bin ich ja mal gespannt was es zu berichten gibt :yes:



:wirr:

da bin ich auch mal gespannt. Und bitte immer ehrlich bleiben. Nicht so auf die Art, es darf überall geraucht werden. :mrgreen:
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
...wobei die "neue"silverlounge nicht so toll ist,....

Neue Lounge in Dubai?? Hab ich da was verpasst?? Im März und auch im Mai war ich als Eco Flieger jedenfalls noch in der BC Lounge am Gate 9 wie seit Jahren...(Ist übrigens nicht nur für Silver- sondern auch für Gold-Member..leider).

Wo/Was ist die "Neue"???
 
        #117  

Member

Die neue lounge ist gegenüber der alten.Ist mehr oder weniger eine große Wartehalle,deshalb versuch ich immer in die richtige businesslounge oder halt in die alte zu gehen.
 
        #118  

Member

stimmt schon die Lounge an Gate 13 ist eindeutig besser was das Essen angeht. Aber auch so ist DXB nicht schlecht. Selbst als NICH Skywards Member gibt es da viele Möglichkeiten sich ein Bierchen zu nehmen und zu rauchen.

Carsten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten