Hauke,weiß ich nicht kann nur vom Flughafen Dubei sprechen - da ist alles wie zuvor - in den Loungen sowieso, im Gang die üblichen Raucherräume - Hauke die Preise steigen weltweit - habe damit auch geliebäugelt - bin schließlich auch kein Millionär u. muß mir meine Kröten sauer verdienen ... machst nen Wechsel u. bis Du die Konditionen aufgebaut hat - haben die Preise nachgezogen - wenn die die großen Maschinen dann endlich mal haben - ist auch wieder der Preisdruck da - d. konkurenz schläft ja auch nicht... Übrigens das mit die statusmeilen (25000) hat auch einen vorteil - da bin ich "gezwungen" mind. einmal nach manila zu fliegen ... Hauke ich kann dir sagen angeles ist geil - geile weiber ,alle sprechen ein gutes englisch,das reisfeldhühner gegackere enfällt,keine russen,araber und anders pack,kein neckermann etc.-ist nicht alles golden,du kannst dableiben bis zu einen jahr auch mit wenig geld,rauchen erlaubt ... Hauke ich weiß von was ich spreche über 30 mal kurbad, patty ist patty - bin aber eigentlich in erster linie wg. vieler guter bekannter/auch freunde da - wg. d. weiber nicht mehr vorrangig,habe öfters schon eine von Bkk.mit gschleppt / demnächst vielleicht mal ne Philipp. - die können ohne weiters mit pass einreisen- weißt du ich habe hunderte thaihühner hinter mir -zaehle schon seit jahren nicht mehr mit - allerdings nie verheieratet und d. import uberlasse ich anderen ... Bleibt sauber ...
so long jens