Thailändisch lernen

Rauchverbot????????

        #121  

Member

Allerdings werden die business und die silverlounges immer mehr bewacht.Vor einem Jahr bin ich noch ganz frech durch die business marschiert,das geht jetzt nicht mehr :evil:
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings werden die business und die silverlounges immer mehr bewacht.Vor einem Jahr bin ich noch ganz frech durch die business marschiert,das geht jetzt nicht mehr :evil:

Genau hauke so ist das- bin return von manila komplett buis. geflogen ende mai u. war dadurch in d. sog. 1 buis. lounge - es ist schon klasse - wenn ich da d. lounge in manila vergleiche - d. zwar nicht v. d. emirates sondern v. d. united betrieben wird - wie tag und nacht auch zur 2. lounge in dubei - bekomme ich auch immer von weltreisenden bestätigt - d. lounge in dubei sind top in weltliga ... übrigens habe zuerst einen break v. dubei nach manila gehabt - das war schon in münchen klar - masch. war überbucht u. habe bei d. hinreise in dubei einen deal gemacht - nehme return meilen (25000) von dubei nach münchen u.dafür haben sie d. break v. manila n. dubei gegeben (for free) - bin auch nur silvercard inhaber - wäre aber ein idiot - so lange es geht d. konditionen aufzugeben ... Ich liebe d. emirates - nur soviel flug online gebucht 20.4. - 878 e. ca. 24000 meilen , - 25000 für d. break u. 3 strecken buisn. geflogen ( das nicht zum ersten mal) - was willst du mehr - nirgendwo anstehen u. da wollen mir einige was von d. ltu erzaehlen (würde ich noch verstehen wenn d. 300/ 400 e. billiger wären ) :yes: so long jens
 
        #123  

Member

Da hast du richtig glück gehabt!!!Allerdings ist die ek leider was upgrades betrifft verdammt geizig geworden.Der Service stimmt weiterhin und wenn die neuen maschinen kommen dann gehts auch wieder richtig los mit denen,was mir aber kopfweh macht ist die tatsache das sie im preis verdammt nachgezogen haben.
Wenn die etihad mehr flughäfen in deutschland zur verfügung hätte wäre ich mit sicherheit schon abgewandert denn die sind wirklich besser.
Darf man eigentlich in abu dhabi noch überall rauchen oder hat sich das auch schon erledigt??
 
        #124  

Member

Hauke,weiß ich nicht kann nur vom Flughafen Dubei sprechen - da ist alles wie zuvor - in den Loungen sowieso, im Gang die üblichen Raucherräume - Hauke die Preise steigen weltweit - habe damit auch geliebäugelt - bin schließlich auch kein Millionär u. muß mir meine Kröten sauer verdienen ... machst nen Wechsel u. bis Du die Konditionen aufgebaut hat - haben die Preise nachgezogen - wenn die die großen Maschinen dann endlich mal haben - ist auch wieder der Preisdruck da - d. konkurenz schläft ja auch nicht... Übrigens das mit die statusmeilen (25000) hat auch einen vorteil - da bin ich "gezwungen" mind. einmal nach manila zu fliegen ... Hauke ich kann dir sagen angeles ist geil - geile weiber ,alle sprechen ein gutes englisch,das reisfeldhühner gegackere enfällt,keine russen,araber und anders pack,kein neckermann etc.-ist nicht alles golden,du kannst dableiben bis zu einen jahr auch mit wenig geld,rauchen erlaubt ... Hauke ich weiß von was ich spreche über 30 mal kurbad, patty ist patty - bin aber eigentlich in erster linie wg. vieler guter bekannter/auch freunde da - wg. d. weiber nicht mehr vorrangig,habe öfters schon eine von Bkk.mit gschleppt / demnächst vielleicht mal ne Philipp. - die können ohne weiters mit pass einreisen- weißt du ich habe hunderte thaihühner hinter mir -zaehle schon seit jahren nicht mehr mit - allerdings nie verheieratet und d. import uberlasse ich anderen ... Bleibt sauber ...


so long jens
 
        #125  

Member

Wie siehts den aktuell mit dem Rauchverbot aus. Bis Juni war doch übergangszeit oder ?

Hat einer news ?
 
        #126  

Member

Mal so, mal so...

Hab am Sonntag ne Runde gedreht. Walking rauf und runter.

Leider immer weniger Aschenbecher. Vorallem in offenen Lokalen gehts eigentlich gar nicht mehr.
In den GoGos gibts teilweise auf Verlangen Aschenbecher, so z.B. in der Shark, in der AngelWitch.
Teilweise gibts ne leere Coladose Diamond Agogo...

Die netteste Variante ist eigentlich die: Aschenbecher mit ner Bedienung daneben, die im Notfall das Ding greift und vermutlich damit um ihr Leben rennt.

Ausserhalb der Walking:
Soi 7 gabs überall Aschenbecher (überall wo ich war...).

Soi 3 gibts in den meisten Bars eine Raucherecke.
 
        #127  

Member

Re: Mal so, mal so...

Member hat gesagt:
Soi 7 gabs überall Aschenbecher (überall wo ich war...).
Na ja, das dürfte logisch sein. Das sind offene Bars ohne Wände,
da darf man sogar noch per Gesetz rauchen.
 
        #128  

Member

In der Soi 3 gibts doch ausser der BB nur offene Brettebudenebars,
wieso Raucherecken?
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Wie siehts den aktuell mit dem Rauchverbot aus. Bis Juni war doch übergangszeit oder ?

Hat einer news ?

Bin Mitte Juli in Patty gewesen. Mein Gesamteindruck war, dass mehrheitlich Rauchen erlaubt war bzw. geduldet wurde - trotz riesiger Rauchverbotsschilder in jeder Bar. Hat sich kaum jemand dran gehalten.

Im Bereich WS gab es tendenziell mehr Läden, die sich daran gehalten haben, diese waren trotzdem in der Minderzahl.

Mir ist keine Open Air Bar aufgefallen, in der nicht geraucht wurde. Insbesondere nicht im Bereich Soi 7/8.

Discos/Clubs: Im Tony´s , Lucifer und Insomnia wurde gequalmt, was das Zeug hielt. Einzig in den Marine Discos 1+2 gabs keine Aschenbecher. Hier wurde im Vorraum und WC-Bereich geraucht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten