Thailändisch lernen

Rauchverbot????????

        #131  

Member

Nur gut das ich nach ca.50 Jahren, nach einer bösen Erkältung im Dezember, das Rauchen aufgegeben habe. Es waren aber noch drei Rückschläge zu verzeichnen, einmal auf der Fahrt nach Nakhonsawan und der Rest beim Saufen, dann am Liebsten aber Stereo geraucht. Toi, Toi, Toi bis jetzt keine Rückschläge mehr.
Hoffe es bleibt so.
Gruß Raini :D :D :D
 
        #132  

Member

@Raini: Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Entzug! Ich drücke dir die Daumen, dass du durchhältst! :tu:

Ansonsten könnte man beim Lesen den Eindruck gewinnen, dass sich hier alle am Rauchverbot stören, das sich ja nun auch in Thailand langsam durchsetzt.

Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der gerne vögelt und sein Bier trinkt, aber Nichtraucher ist? Und sich über saubere Luft in einer Bar oder Disco freut?
:super:
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der gerne vögelt und sein Bier trinkt, aber Nichtraucher ist? Und sich über saubere Luft in einer Bar oder Disco freut?
:super:

Yes, zum Beispiel mich. "Aktiver Nichtraucher!!!!".
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der gerne vögelt und sein Bier trinkt, aber Nichtraucher ist? Und sich über saubere Luft in einer Bar oder Disco freut?
:super:


Oh ja - hier ist auch noch jemand ! :yes:
 
        #135  

Member

Wenn das zu krass wird mit dem Rauchverbot, siedele ich halt auf die Phils um, da kommt das so schnell nicht.
 
        #136  

Member

Ich bin bekennender

NICHTRAUCHER :lol:


aber auch erst seit ca´ 35 Jahren. :mrgreen:




Gruss Guenter
 
        #137  

Member

Ich geh dann wieder in die dom.rep
 
        #138  

Member

Schon krass, wenn die Sucht so stark ist, dass wegen der Qualmerei ein anderes Urlaubsziel in Erwägung gezogen wird.

Manchmal frage ich mich, auf was die Herren in Thailand wohl am ehesten und auf was am wenigsten verzichten könnten: Zigaretten, Bier oder die Frauen? :shock:

Wenn ich sehe, dass wieder eine seitenlange Diskussion hier ausbricht, weil wegen einem Feiertag oder einer Wahl mal ein paar Tage lang kein Bier verkauft werden darf, und dann auch noch diese Fluchtansagen wegen dem Rauchverbot kommen, denke ich, dass die Frauen für manche wohl noch am entbehrlichsten sind, oder?

Nur, warum fahren dann alle nach Thailand? Wegen der Tempel und der Kultur? Saufen und rauchen kann man doch prima zu Hause...

:wink0: :wink0: :wink0:
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal frage ich mich, auf was die Herren in Thailand wohl am ehesten und auf was am wenigsten verzichten könnten: Zigaretten, Bier oder die Frauen? :shock:

@Sanug

Das Paket macht es. :wink0:
Warum auf irgendwelche Genüsse verzichten?
Wer säuft und raucht der vögelt auch. :hehe:
Das kann aber jeder halten wie er will, d.h. er kann von mir aus
gerne auf eines oder alle diese Laster verzichten.
Er hat aber nicht das Recht, dies anderen zu verbieten. :evil:
Genau das passiert hier und das ist Scheisse.
Auf soetwas reagiere ich allergisch.

Anhang anzeigen 97_Shrek01_1.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten