Reise Karte

• Ersteller

Member

Ich bearbeite nur auf m Tablet.
Unterwegs dann mit Handy ist es praktischer. Hab’s aber auch für urlaubsplanung auf dem Tablet benutzt. Größeres Bild, übersichtlicher.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe Florice gerade eben als Freund hinzugefügt. Ich kann jetzt also auch auf seine markierten Orte zugreifen.

Das ist doch genial,so könnte ja über kurz oder lang eine Taf-Weltkarte enstehen,das hat was!

Member

Ihr könnt auch meine Freunde adden, dann bekommt ihr schneller Infos von dritten. Man kann sehen von wem ich was importiert habe, auch wenn’s noch nicht so viel ist. Es befindet sich alles noch im Anfangsstadium.

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch genial,so könnte ja über kurz oder lang eine Taf-Weltkarte enstehen,das hat was!
Genau so habe ich mir das gedacht!
Jeder kann so alles für sich zusammen stellen was er braucht.
Deshalb werde ich auch nach und nach z. B. Airports eintragen. Warum? Damit man vorab die Taxipreise kennt. Die Karte bietet viele Möglichkeiten.
Dazu muss aber vor allem das Feld Zusatzinfo benutzt werden.
Ich werde das auf englisch machen, weil andere member aus andere Foren ebenso mitmachen sollen.
@kakao zwei Dumme ein Gedanke.

Member

Member hat gesagt:
Ich werde das auf englisch machen, weil andere member aus andere Foren ebenso mitmachen sollen.

Ich unterstütze das gerne,lade es mir auch herunter,aber erst am Montag.
Wenn ich helfen kann sag bitte bescheid!

Danke

Member

@Florice kurze Zwischenfrage,muss ich mir in dieser App die Orte immer "klauen" oder
kann ich mir ein ganzes Land hinzufügen?Oder geht das auch automatisch?
Sehe da ein Problem wenn viele User das nutzen.

Member

Du hast eine leere Karte, die nur du befüllen kannst. Entweder mit eigenen oder „geklauten“ Beiträgen.
Du hast eine Freundesliste in der du „klauen“ kannst. Nennt sich importieren. Die Karte sieht also genau so aus wie du es willst. Du kannst dir auch nur die Karten deiner Freunde anzeigen lassen.
Das ist ganz einfach, lade es einfach runter, dann wird das alles klar.

Member

ich hab es jetzt auch mal auf dem laptop!
User Name chillyred
Werde die Tage ein paar Orte zu Angeles City adden!

@Florice

wenn ich Dich adden möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung! Mach ich was falsch?

Anhang anzeigen upload_2018-9-8_12-2-44.jpg

Member

Läuft :super:

Beim adden muss Dein Name zusammen geschrieben werden, dann klappt es! :headbash:

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten