Reise Karte

• Ersteller

Member

Diese Möglichkeit gibt es natürlich auch, dann müsste es einer machen und hätte sehr viel zu tun. Ich finde zu viel, das würde ich keinem antun wollen. So ist das schon besser, wer Interesse hat macht mit und hat selbst ein wenig Arbeit, andernfalls würden einige nur profitieren und nichts beitragen. So verteilt sich die Arbeit ein bisschen fairer.

Member

@Greenhorn
Ja schon, aber dann dürfen es halt nicht zu viele Freunde sein, weil es dann unübersichtlich wird.

Member

Member hat gesagt:
Geht ja auch Beides. Auf dem Handy unterwegs kannste auch nachschauen was Kamerad xy in seiner Karte eingetragen hat
Ja, als Ergänzung oder für Dinge die nicht vorhersehbar sind. Eine weitere Option. Das Meiste mache ich vorab.

Member

Member hat gesagt:
@Greenhorn
Ja schon, aber dann dürfen es halt nicht zu viele Freunde sein, weil es dann unübersichtlich wird.

Natürlich. Aber wenn ich ja weiß das "Freund" xy letzten Monat in Pusemuckel war und ich auch beabsichtige dorthin zu reisen, kann ich mir ja im Vorfeld seine Karte anschauen und gucken was er so markiert hat.

Member

Wenn ich mal Zeit hab, werd ich alle 7/eleven in Pattaya hinzufügen:hehe:

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mal Zeit hab, werd ich alle 7/eleven in Pattaya hinzufügen:hehe:
Aber mal Spaß beiseite, solche Kommentare, auch wenn lustig gemeint, müllen jeden Thread zu.
Genau so etwas wird man in einer Karte nicht finden weil man solche Kommentare nicht hinzufügen muss.
Eigentlich sucht man ja gerade in Info Threads auch nur nach Infos. Für solche Beiträge gibt’s auch entsprechende Threads.

Member

War doch nur ein Spässle am Rande;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten