Kenia Reisebericht: Thailand 2024 & Kenia 2025

Member

Member hat gesagt:
Hi, hast du uns als Paar einen Bar/Club- Tipp für Nairobi? Vielen Dank und schöne Weihnachtszeit
Hi, ja wie im Bericht erwähnt kann ich die Skybar "The Location Rooftop" sehr empfehlen, da waren eigentlich die meisten 10/10 Frauen. Auch perfekter Ort fürs erste Date. Bei Clubs kann ich "Black Samurai" empfehlen. Ansonsten eigentlich alles in "Westlands" und "Kilimani".

Member hat gesagt:
@Hedonistensohn

Stehen die jungen Mädels aus den Clubs wie Samurai oder Rooftop Location auch auf ältere gut erhaltene Männer und gehen for free mit oder nur bei 30jaehrigen Latinos wie Dich?

Noch ne Frage, wie hast Du die Clubs gefunden, und wie hast Du vorher rausgefunden, dass der jeweilige Club auch sicher für Unsereins ist und man von den schwatten Boys keinen auf die Nase bekommt?

Ich habe in beiden Clubs keine älteren weißen Herren gesehen, deshalb kann ich das schlecht beurteilen. Die ältesten "Touristen" waren denke ich so um die 40 herum. Da waren aber auch "ältere" sehr gut erhaltene schwarze Frauen. Ich denke nicht dass die abgeneigt sind. Aber ich glaube mit Ü50 wird's schwer dort eine 20 Jährige abzuschleppen ("for free"). Sind halt keine Professionellen.

Member hat gesagt:
Noch ne Frage, wie hast Du die Clubs gefunden, und wie hast Du vorher rausgefunden, dass der jeweilige Club auch sicher für Unsereins ist und man von den schwatten Boys keinen auf die Nase bekommt?

Ich wusste es nicht. Einfach ausprobiert, hätte auch schief laufen können. Ich habe vorher mich in einem "guten" Viertel wie Kilimani einquartiert und dann per Google geschaut was in meiner Nähe ist. Dann try and error Prinzip.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ja Clubs in Kilimani und Muzungu um die 50… Erfahrungen wären mal toll… immer nur Brew Bistro, Havanna und so ist auch langweilig… allein ins Alchemist klappt häufig nicht bei der Kontaktsuche… wo in Kilimani wohnen?

Member

Member hat gesagt:
Ja Clubs in Kilimani und Muzungu um die 50… Erfahrungen wären mal toll… immer nur Brew Bistro, Havanna und so ist auch langweilig… allein ins Alchemist klappt häufig nicht bei der Kontaktsuche… wo in Kilimani wohnen?
Hi Philip, ich war tatsächlich in gar keinen von den Läden die du aufgezählt hast. Wieso klappt Alchemist nicht, zu arrogante? Nur Professionelle? Aber ich kann verstehen alleine feiern gehen ist erstmal eine Überwindung.

Ich hab in Kilimani (oder Levington) bei Airbnb gesucht nach „Ganze Unterkunft + Klimaanlage + Pool + Fitnessstudio + TV mit Netflix“.

Member

Member hat gesagt:

Z.b hier .
Wood Avenue, gegenüber ist ein CJ‘s , Naivas 24 h geöffnet .
Ca. 40 € für ein 1 BR Apartment , alles vorhanden, recht schön .
Wenige Minuten nach CBD oder Westlands

Anhang anzeigen 417393BC-7897-4D8C-B638-9C3C57BB96FC.jpeg

Anhang anzeigen IMG_7150.jpeg

Anhang anzeigen 3478938E-38FC-4A83-8A95-D57EDF072102.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Versuch mal das „213 Lavington“. Das Publikum ist dort gewöhnlich etwas reifer, so dass du dich mit um die 50 nicht deplatziert fühlen solltest. 2-3 andere Mzungus werden sicherlich auch am Start sein, aber das ist gewiss kein Laden für Weiße, sondern eher für die betuchte schwarze Oberschicht Nairobis. Die Frauen dort sind gewiss nicht alle Vollprofis, sondern zum Teil selbst beruflich erfolgreich und mache wären wahrscheinlich gekränkt, wenn man(n) für Professionelle halten würde. Aber es gibt natürlich auch die Vollprofis und Frauen, die sich dort einen Sugar Daddy angeln wollen. Ich bin mir sicher, dass du sie erkennen wirst. 😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten