Das ist wie gesagt nicht mein Fachgebiet. Ehrlich gesagt wusste ich garnicht, dass die KI so schöne Geschichten schreiben kann. Ich war nur neugierig geworden, nachdem ich Deinen Bericht gelesen habe.
Ich habe noch nie eine Thai sagen hören: „das ist kein Punkt, sondern ein Komma“. Deshalb dachte ich, das kann sich nur eine KI ausgedacht haben.
Ich habe das bewusst nicht in Deinem Thread gepostet, um dort keine Diskussion zu provozieren. Ich bin ja nicht grundsätzlich gegen diese „Kunstform“. Denn das ist es doch irgendwie.
In der Vergangenheit wurden hier Berichte oft gelöscht, die vom
@Moderatoren-Team als nicht authentisch eingestuft wurden. Das fand ich eigentlich schade. Solange es der Unterhaltung dient und niemandem Schaden zugefügt wird, sollte es doch toleriert werden.
Allerdings glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass die KI nur Deine Rechtschreibung korrigiert hat. Für mich sieht es so aus, als ob sie nach Deinen Vorgaben den kompletten Text formuliert hätte.
Aber nochmal: Ich fühle mich deswegen nicht geschädigt oder betrogen. So eine Geschichte ist ja keine Nachrichten-Sendung.