Thailändisch lernen

Reiseplanung Tansania im Dezember

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell gilt doch Tansania als Riskogebiet, richtig? Das würde bei der Rückkehr nach Deutschland eine 14 tägige Quarantäne erfordern
Nach der neuen Regelung würde es maximal zehn Tage Quarantäne bedeuten. Aber wie Pilo schon sagte, nach fünf Tagen kann man sich freitesten lassen.
 
        #22  

Member

Wo suchst du nach Flügen?
Könntest du Beispielstrecken bringen? Ich finde leider nur teuer (700+) mit unvertretbaren Umsteigezeiten und sehr langer Reisedauer.. :(
 
Booking.com
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Vergesst so einen Scheiss und bucht nur direkt bei der Airline.

Hast du vollkommen Recht.
Das ist ja gar nicht mehr aktuell.Die Swiss hat diese Destination vor kurzen wieder eingestellt.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Guck mal hier

Da hast du in normalen Zeiten recht.
Aber in diesen unsicheren Zeiten würde ich die Finger von Buchungsportalen lassen und mit der Airline direkt buchen. Momentan fliegen dorthin zuverlässing KLM und Quatar. Bei Quatar auf der Website gibts Flüge ab ca 550 EU mit keinen Kosten bei Umbuchung.
 
Booking.com
        #27  

Member

Ja, meine Vorredner alles richtig. Direkt bei der Airline buchen ist die bessere Option. Die Preise werden aber nicht so viel höher sein und man spart sich ein wenig Zeit wenn die Suche vorab eingegrenzt wurde.
 
        #28  

Member

Ich habe gestern mal meine Location in Badoo auf Dar und Zansibar geändert. Viele Matches trudeln ein, allerdings sind die meisten Mädels echt mit fetten Hinterteilen ausgestattet. So richtige "Stunner" gibts wohl nur wenige. Mit einer interessanten Lady bin ich auf Sansibar in Kontakt.
Finde in einige geeignete Gespielinnen fliege ich am 30.11. mit Quatar - wohl die beste Option.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
1) allerdings sind die meisten Mädels echt mit fetten Hinterteilen ausgestattet. So richtige "Stunner" gibts wohl nur wenige.

2) Mit einer interessanten Lady bin ich auf Sansibar in Kontakt.

1) Es ist Afrika. Ein big bum ist dort das Schönheitsidol im generellen und die Mädels sind stolz darauf. Gepaart mit den Perücken ists halt anders denn in Pattaya.
2) Sei dir bewusst, dass es auf Zanzibar wenig Ausweichmöglichkeiten gibt. Wenn sie erst mal mit dir zusammen ist hoffe dass es passt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten