Member hat gesagt:
Ich hab 2 Mädels, die auf Sansibar im Hotel arbeiten. Da funktioniert das sicher so. Aber was verdient ´ne Profinutte im Monat.
Ich werd ihr morgen mal die 50K vorschlagen, mal gucken, was kommt.
Die Erwähnung eines Geschenkes habe ich auch in meinen Standardtext eingefügt - komisch, nachgefragt hat bisher keine diesbzgl.
Jungs, ohne hier den Oberlehrer spielen zu wollen, aber lest doch mal die Berichte und Empfehlungen meiner Wenigkeit oder der anderen Afrika-Kenner, die ja zum Teil dort sind und live und aktuell Berichten.
Die Infos sind zahlreich und gut, dann erübrigen sich solche und ähnliche Fragen.
Profinutten gibt es in dem Sinne nicht und in den Städten vielleicht solche, die dann aber den Bodensatz mit den zerstochrnen Beinen darstellen, die ja auch hier ihre Fans haben.
Zu den Preisen, hier noch eine Bemerkung:
Natürlich kann man immer einen billig wegstecken, wenn man über Billig-Kleider aus der Altkleidersammlung, Haare in den Achselhöhlen, kurzhaar Afros etc. hinwegsehen kann.
Aber Echthaar -Perücken, sexy dresses und Schuhe, Salon, Maniküre
, Parfüm etc. haben auch dort einen Preis.
Auch wenn die Preise moderat sind, seid nicht zu knausrig.
Die meisten sind keine Profinutten und im Endeffekt unterstützt ihr damit immer eine ganze Familie. That's Africa.
Auf Sansibar erst Stonetown, dann Ostküste dann Kendwa/Nungwi.
An der Ostküste ist der Strand bei Flut superschön und ihr seid hin und weg.
Wenn man dann im Norden ist, der noch eine Spur besser inkl. Sonnenauf- und untergang, ist man nur noch geflasht.
Wer zuerst im Norden war, ist vom Osten nur noch halb so begeistert.