Thailändisch lernen

Reiseplanung Tansania im Dezember

        #62  

Member

Member hat gesagt:
In meinem Reisebericht habe ich den genauen Text den ich den Girls geschrieben habe gepostet.
Nun, geh doch mal nicht davon aus dass das alles Profi Nutten sind. Solch einen Gedanken will ich garnicht haben. Die Profi Nutten findest Du in den Bars und Discos in Dar es Salam. Aber viele der Girls aus Badoo oder Tinder sind ganz normale Girls, die Spaß daran haben einen Mzungu kennen zu lernen und sich von ihm Ficken zu lassen. Wenn es dabei dann am Ende noch ein Pfund an Geld gibt, mit dem sie ihre Familie wieder 2 oder 3 Monate durch bringt, ist alles gut.

Es sind nicht alles Profinutten auf Badoo und Tinder aber die Profinutten sind alle auch dort.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Cuntstreet und Hyenasquare z. B.

Vom Hyenasquare hatt ich gehört -- ist kein offizieller Strassenname. Soll ein Shantytown / Township mit Blechhütten sein - wo mir ein lokaler Monger abgeraten hat als Mzungu allein dort hinzugehen. Aber wo's wirklich liegt weiss so richtig niemand.

In Central, um's Concorde Hotel, gibts noch Bar's und SW's
 
Booking.com
        #64  

Member

Hab mir heute Mal rooms im Azure und Baobab angesehen....Azure ist total runter Dusche verrostet und ziemlich down ...Haben zwar beide ein Pool aber die Kohle nicht wert
 
        #65  

Member

@korn242

Das Alexanders ist gleich bei Dir um die Ecke und macht mehr als gen geilen Eindruck auf mich! Pool, AC, Safe, Hummer auf der Dachterrasse. Booking ruft dafür ca. 2.600 Euro für 20 Nächte auf. Hast Du Lust und Zeit Dir das einmal anzusehen als Walking Costumer und nach dem tatsächlichen Preis pro Tag oder auch longstay pro Monat zu fragen?

Danke Dir :D

Alexander's Hotel
1216 Maryknoll Lane
Postfach 110331,
Masaki,
Daressalam
Tansania
P: (+255) 754 343 834
E: info@alexanders-tz.com
W: www.alexanders-tz.com
 
        #66  

Member

Sehr hilfreiche Antworten hier danke, aktuell ist man ja sehr eingeschränkt mit der Auswahl an Destinations.
Hat jemand von euch mal im Guesthouse von der Qbar übernachtet, empfehlenswert ?
Hab gesehen viele Nightclubs haben nur von Donnerstag - Samstag geöffnet, wohin geht man So - Mi zum feiern ?
 
Booking.com
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Das Alexanders ist gleich bei Dir um die Ecke
Umme Ecke ist hier nix hehe ...ich schau die Tage Mal ob ich schaffe..Mal davon ab alles was ich bisher Walk in gefragt hatte war teuerer als bei Booking com fur das azure zb wollte die 80 US haben ...
So leer touri mässig ist das hier auch nicht mehr einige Paare auch schon Russen kennengelernt und auch die gammeligen Sextouris mit Trecking Sandals
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Hab mir heute Mal rooms im Azure und Baobab angesehen....Azure ist total runter Dusche verrostet und ziemlich down ...Haben zwar beide ein Pool aber die Kohle nicht wert

Aber was besseres für 50 USD wirst in Masaki so zentral nicht finden.

Member hat gesagt:
Sehr hilfreiche Antworten hier danke, aktuell ist man ja sehr eingeschränkt mit der Auswahl an Destinations.
Hat jemand von euch mal im Guesthouse von der Qbar übernachtet, empfehlenswert ?
Hab gesehen viele Nightclubs haben nur von Donnerstag - Samstag geöffnet, wohin geht man So - Mi zum feiern ?

Sonntag bis Dienstag ist nix los, da brauch man nicht raus.
Mittwoch dann Karaoke Night im Samaki
 
Booking.com
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Danke erstmal. Ich las, dass man in Masaki oder Oysterbay bleiben sollte. Da ich nur 8 Tage habe, werde ich auf Sansibar verzichten und will daher in der Nähe des Coco Beach bleiben. Zu den einschlägigen Locations bleibt dann halt nur ein Uber. Die Entfernungen recherchiere ich gerade. Wenn ich allerdings lese, dass der Verkehr eine einzige KAtastrophe sein soll, habe ich direkt Manilas gruselige Staus vor Augen, wo es sich nicht vor und zurück bewegt.


Auch bei nur 8 Tagen lautet mein Strategie-Tipp:
Vorabsondieren auf Tinder etc.
Ein Wochenende Dar zum abchecken und ausgehen
Einige Tage mit der Holden nach Sansibar

Da hast Du wesentlich mehr davon als unter der Woche in Dar mit lauem Nachtleben abzuhängen und irgendwas nachzujagen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten