Member
Member hat gesagt:Dann geh in die Africana Bar in Paje....
Auja die mit den dicken Titten und den pinken Haaren..
Member hat gesagt:Dann geh in die Africana Bar in Paje....
Member hat gesagt:In meinem Reisebericht habe ich den genauen Text den ich den Girls geschrieben habe gepostet.
Nun, geh doch mal nicht davon aus dass das alles Profi Nutten sind. Solch einen Gedanken will ich garnicht haben. Die Profi Nutten findest Du in den Bars und Discos in Dar es Salam. Aber viele der Girls aus Badoo oder Tinder sind ganz normale Girls, die Spaß daran haben einen Mzungu kennen zu lernen und sich von ihm Ficken zu lassen. Wenn es dabei dann am Ende noch ein Pfund an Geld gibt, mit dem sie ihre Familie wieder 2 oder 3 Monate durch bringt, ist alles gut.
Member hat gesagt:Cuntstreet und Hyenasquare z. B.
Eine Nacht wo ich ankam ..vergiss es voll die Schrott rooms und noch überteuertMember hat gesagt:Guesthouse von der Qbar übernacht
Umme Ecke ist hier nix hehe ...ich schau die Tage Mal ob ich schaffe..Mal davon ab alles was ich bisher Walk in gefragt hatte war teuerer als bei Booking com fur das azure zb wollte die 80 US haben ...Member hat gesagt:Das Alexanders ist gleich bei Dir um die Ecke
Member hat gesagt:Hab mir heute Mal rooms im Azure und Baobab angesehen....Azure ist total runter Dusche verrostet und ziemlich down ...Haben zwar beide ein Pool aber die Kohle nicht wert
Member hat gesagt:Sehr hilfreiche Antworten hier danke, aktuell ist man ja sehr eingeschränkt mit der Auswahl an Destinations.
Hat jemand von euch mal im Guesthouse von der Qbar übernachtet, empfehlenswert ?
Hab gesehen viele Nightclubs haben nur von Donnerstag - Samstag geöffnet, wohin geht man So - Mi zum feiern ?
Member hat gesagt:Danke erstmal. Ich las, dass man in Masaki oder Oysterbay bleiben sollte. Da ich nur 8 Tage habe, werde ich auf Sansibar verzichten und will daher in der Nähe des Coco Beach bleiben. Zu den einschlägigen Locations bleibt dann halt nur ein Uber. Die Entfernungen recherchiere ich gerade. Wenn ich allerdings lese, dass der Verkehr eine einzige KAtastrophe sein soll, habe ich direkt Manilas gruselige Staus vor Augen, wo es sich nicht vor und zurück bewegt.