Thailändisch lernen

Reiseplanung Tansania im Dezember

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Aber was besseres für 50 USD wirst in Masaki so zentral nicht finden.
Ja die Lage ist gut ist ja direkt neben deinem da und der Vorteil die DTB Bank vor der Tür ...keine ATM Gebühren sehr geil ...aber ich weiss nicht wann die Bilder von Booking com dem Room gemacht worden sind das was ich heute gesehen hab hatte nix damit zu tun...ein Balkon wie angegeben hatte der Room auch nicht
 
        #72  

Member

Fassen wir doch mal zusammen:

Masaki ist der Bär los am Freitag/Samstag
Sinza geht immer was, wenn auch in einer anderen Kategorie
Tinder-Badoo girls für den Rest der Woche leben weder in Sinza noch in Masaki
Vernünftige Hotels-Appartement Masaki eher für 100.-$
Half-way zwischen Sinza und Masaki ist das Lark for 40.-EU mit sauberen grossen Zimmer.
In Siza gibts das KingD und ähnliche für 30 bis 40.-$ direkt bei der Corner oder Ambiance bar

Sogar wenn du in Masaki wohnst - so um die Ecke ist da kaum was. Uber/Bolt ist überall einfach zu bekommen. Daher war für mich die Location nicht so wichtig solange das Hotel im Budget um die 50.-$ irgendwo auf dem Wege von einem zum anderen Hotspot lag. Bei einem Budget vom 100.-$ hast du freie Auswahl

PS--ich habe in Masaki das BestWestern Peninsular Hotel auf Booking gesehen. Unter 50.$ und anscheinend renoviert -- aber Bilder können lügen.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
ich habe in Masaki das BestWestern Peninsular Hotel auf Booking gesehen. Unter 50.$
Hast eine Link?
Es gibt nur ein Peninsula Hotel und der $ Preis ist immer ohne Steuern und Gebühren, oder irre ich mich?
 
Booking.com
        #74  

Member

Habe eine Nacht im Peninsula Hotel verbracht @ $60 plus AirBnB Gebühr. Würde wieder dort absteigen, da nebst dem Zimmer (Deluxe King) insbesondere die Lage überzeugen konnte.

Ein Best Western gibt es ganz oben im Zipfel von Masaki. Dieses habe ich jedoch noch nicht begutachtet.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Hast eine Link?
Es gibt nur ein Peninsula Hotel und der $ Preis ist immer ohne Steuern und Gebühren, oder irre ich mich?

Bei booking ist der Preis alles incl, pay at the hotel - kein Scheiss wie bei AirBnB
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Bei booking ist der Preis alles incl, pay at the hotel - kein Scheiss wie bei AirBnB
Ich wollte eigentlich einen Link zum Preis < 50 USD, mein Booking.com zeigt nämlich 68 USD an. Egal ob Nov oder Dez.
 
Booking.com
Booking.com
        #80  

Member

Reservation details​
Check-in​
Monday, November 30, 2020 (12:00 - 14:00)​
Check-out​
Friday, December 4, 2020 (10:00 - 11:00)​
Your reservation​
4 nights, 1 room​
You booked for​
2 adults​
Location​
Plot 4 Haille Sellasie Road, Oysterbay, Masaki, Oyster Bay, Dar es Salaam, 38003, Tanzania​
Phone​
+255 22 266 4591​
Contact​
Prepayment​
You don’t have to pre-pay, but the property might take a deposit from the card you booked with. This is a routine procedure to verify the card is valid and hasn't been lost or stolen. The charge is temporary and will be returned to you in full.​
Cancellation policy​
You can cancel free of charge until 1 day before arrival. You'll be charged the cost of the first night if you cancel within 1 day before arrival.​
Cancellation cost​
  • Until November 28, 2020 11:59 PM [EAT]: US$0
  • From November 29, 2020 12:00 AM [EAT]: US$51
Price details
1 Deluxe Twin Room​
18 % VAT is included.​
US$ 1.50 City tax per person per night is included.​
Total Price
US$204
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten