Thailändisch lernen

Reiseplanung Tansania im Dezember

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Was meinst du bzgl Airbnb? Versteckte Kosten? Ist mir etwas entgangen?

Ich ärgere mich auch immer, dass vor dem Buchungsschritt noch Service- u. Reinigungspauschale o.ä. auftauchen.
 
        #82  

Member

@all: Danke euch allen für die vielen Fragen und Antworten.

Für mich eine hervorragende Planungshilfe für März/ April 2021 (hoffentlich).

Gruß

sharky
 
        #83  

Member

Preis/Leistungs-technisch scheint Daressalam ja nicht der Hit zu sein. Zumindest nicht wenn man tagsüber an nem schönen Pool chillen will. :/
 
Booking.com
        #85  

Member

Ihr macht mich hier neugierig.... über Weihnachten ist dort auch was los??
 
        #86  

Member

@hmagg
Du scheinst ja ein Fan von AirBnB zu sein. Meine Erfahrung ist unterschiedlich: oft wird verschwiegen dass es sich um ein Zimmer in einer Wohnung handelt. Zwar mit eigenem Bad - aber man geht erst mal durch Papa's Wohnzimmer. Auch ist der erste Preis nicht der Endpreis, der erst beim buchen genannt wird. Aber das grösste Problem für mich ist die Vorrauszahlung bzw die fehlende Möglichkeit zu stornieren oder ändern. Ich hatte mal ein Appt fur 4 Woche gebucht - nach 2 Wochen gesagt dass ich nur 3 Wochen bleibe . Aber Rückzahlung des Mietpreises keine Chance. Das alles wird bei Booking.com viel zuvorkommender gehandelt.
Wenn du bisher Glück mit denen gehabt hast --OK
 
Booking.com
        #88  

Member

18 x 2 = 35
Trump'sche Multiplikation :bae:
 
Booking.com
        #90  

Member

@immerkann Ich könnte mir vorstellen, dass über Weihnachten/Silvester mehr los ist als sonst oder zumindest gleich viel. Ich halte Tansania im Moment für das einzig sinnvolle Reiseziel. Ab 1. Dezmeber bin ich schlauer, obs wirklich gefällt. Kannst ja mitkommen und wir knüpfen an alte AC Zeiten an :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten