Thailändisch lernen

Reiseplanung Tansania im Dezember

        #91  

Member

Member hat gesagt:
@immerkann . Kannst ja mitkommen und wir knüpfen an alte AC Zeiten an :)

Ja, bin schon am überlegen....nur hab ich kein Urlaub mehr, da in unserer Firma ab 16.12 zu ist und da der Urlaub verplant ist.
Also frühestens 16.12.....
"Wenn Du ab 16.12 - 30.12 geplant hättest wäre ich garantiert mitgeflogen"
War ja in AC auch lustig mit uns zwei 😀😀😀
 
        #92  

Member

@immerkann geht leider nicht. Ich muss spätestens am 13.12. zurück sein, um dann die Quarantäne noch ableisten zu können, bevor ich wieder arbeiten muss. Hol dir ´nen gelben Schein und los gehts :D
 
        #93  

Member

Gibt es FK die den Jahreswechsel auch in Dar oder Sansibar planen?
 
Booking.com
        #94  

Member

Member hat gesagt:
@hmagg
Aber das grösste Problem für mich ist die Vorrauszahlung bzw die fehlende Möglichkeit zu stornieren oder ändern.

Soweit ich mich erinnern kann, kann man zwischen Anzahlung und ganz bezahlen in den Voreinstellungen wählen. Auch eine Änderung der Reiszeit oder Stornierung ist möglich. Hab das alles gehabt. bitte schau mal in den Voreinstellungen nach. Aber Du hast recht etwas umständlich ist das dort schon. Kompliziert und zeitaufwendig war auch die Anmeldung bei Airbnb.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es FK die den Jahreswechsel auch in Dar oder Sansibar planen?
Ich werde Mitte November bis Mitte Februar in Tansania sein, wo ich wann sein werde, weiß ich nicht, ich plane derzeit nichts, lasse mich treiben und werde spontan weiterziehen, wie es mir gefällt. Allerdings bedeuten weder Weihnachten noch Silvester irgendetwas für mich, es sind Tage wie jeder andere Tag im Jahr auch (ebenfalls mein jährlicher Geburtstag). Ich versuche aus jedem Tag des Jahres das beste rauszuholen, feiere, dass ich einen weiteren Tag erleben darf und freue mich bereits wahnsinnig auf meine nächste Überwinterung in Afrika.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es FK die den Jahreswechsel auch in Dar oder Sansibar planen?

Ich plane momentan ganz lose am 01.01. abzuhauen und dann zwei oder drei Wochen Tansania oder Kenia. Kommt aber alles darauf an ob die Kenianer ihre Coronamaßnahmen zurücknehmen.
 
Booking.com
        #97  

Member

Member hat gesagt:
@immerkann geht leider nicht. Ich muss spätestens am 13.12. zurück sein, um dann die Quarantäne noch ableisten zu können, bevor ich wieder arbeiten muss. Hol dir ´nen gelben Schein und los gehts :D

Dann wird es diesmal nix mit treffen.
Auf gelben schein urlaub machen..... nicht meine Welt, sorry!
Aber sag mal, mach ich bei der Flugsuche etwas falsch?? BC nach DAR nicht unter 2800€ zu finden!!!! Und das in der zeit wo die Flieger eigentlich leer sein sollten!!!
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Dann wird es diesmal nix mit treffen.
Auf gelben schein urlaub machen..... nicht meine Welt, sorry!
Aber sag mal, mach ich bei der Flugsuche etwas falsch?? BC nach DAR nicht unter 2800€ zu finden!!!! Und das in der zeit wo die Flieger eigentlich leer sein sollten!!!

BC -- British Columbia...ja, von dort ist's teuer

Ansonsten nix geändert:
Quatar website:
Tue, 1 Dec 202015:50 MUCWed, 2 Dec 202009:35 DAR+1 day
Wed, 9 Dec 202021:10 DARThu, 10 Dec 202012:25 MUC+1 day
Total price for all passengers EUR 556 .28

Wenn du mit BC "business class" meinst ("C") dann haste recht.. so um die 2500. Aber wer ko der ko -- hat schon unser RIP FJ Strauss gesagt :bae:
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du mit BC "business class" meinst ("C") dann haste recht.. so um die 2500. Aber wer ko der ko -- hat schon unser RIP FJ Strauss gesagt :bae:

Genau so hatte ich es gemeint! Danke!
 
Booking.com
        #100  

Member

Member hat gesagt:
BC nach DAR nicht unter 2800€ zu finden!!


Ich kann jetzt nur über meinen Flug ab Genf berichten, aber leer in C war relativ.
Bin selber nur Y geflogen aber die C war erstaunlich gut gebucht. Incl Mutter mit Kleinkind.
Natürlich keine Touris sondern waren alles Locals. Die fliegen wohl fleissig hin und her.

Einzig günstige C unter 2000€ gab es ab Malpensa.......... Meilen hast keine?

Da der Service extrem eingeschränkt ist, musst du überlegen ob einzig das Flatbed den Aufpreis Wert ist.
In Y gab es bei Ethiopen Air 3 Sitze pro Pax.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten