Member
Dann geh in die Africana Bar in Paje....Member hat gesagt:Sei dir bewusst, dass es auf Zanzibar wenig Ausweichmöglichkeiten gibt. Wenn sie erst mal mit dir zusammen ist hoffe dass es passt.
Dann geh in die Africana Bar in Paje....Member hat gesagt:Sei dir bewusst, dass es auf Zanzibar wenig Ausweichmöglichkeiten gibt. Wenn sie erst mal mit dir zusammen ist hoffe dass es passt.
Member hat gesagt:1) Es ist Afrika. Ein big bum ist dort das Schönheitsidol im generellen und die Mädels sind stolz darauf. Gepaart mit den Perücken ists halt anders denn in Pattaya.
2) Sei dir bewusst, dass es auf Zanzibar wenig Ausweichmöglichkeiten gibt. Wenn sie erst mal mit dir zusammen ist hoffe dass es passt.
Etwa 50.000 TSH pro Tag ist ok. StoneTown 1 bis 2 Tage, dann 2 Tage Nördlich von Stone Town an der Westküste in ein schönes Resort und dann an die Ostküste für 2 bis 3 Tage. Paje kann ich da empfehlen. Und nicht vergessen dann mal in der Africana Bar vorbei schauen.Member hat gesagt:Was ist eine angemessene Tagesgage und wohin auf Sansibar für 4 bis 5 Tage - in Stonetown bleiben?
Wir haben den Transport Service vom Hotel benutzt. Am Flughafen und auch am Hafen stehen sehr viele Taxifahrer die Dir ihre Dienste anbieten. Aber alle gehen davon aus dass Du Krösus bist und einen doppelt bis dreifachen Preis bezahlen kannst. Von Resort zu Resort musst Du schauen. Ich weiß nicht ob es auf Sansibar auch Uber gibt.Member hat gesagt:@Pilo Danke, damit kann ich weiterplanen. Transport auf Sansibar erfolgt dann mit Taxis, Uber?
Wir haben vorab nur gesagt, dass sie ein Geschenk bekommen, mit dem sie selbst einkaufen gehen können. Eine Summe wurde da nicht ausgemacht. Aber ich habe mein Girl nach ihrem Beruf gefragt und was sie im Monat verdient. Daran wollte ich mich orientieren und ihr für die Zeit die wir zusammen verbringen etwa das 4 bis 5 Fache dessen bezahlen.Member hat gesagt:Die Kandidatinnen werden zuvor in Dar abgecheckt, dafür würde ich 3 Tage aufwenden. Die geeignete wird mitgenommen. Klar immer ein Restrisiko. Wenn sie nervt, kann sie nach Hause fahren. Ich suche auch online jetzt schon nach Alternativen auf Sansibar.
@Pilo und @Spurstange: Ihr hattet ja eure Lady auch von Badoo. Habt ihr direkt im Chat schon gesagt, was ihr bereits seid, an Gage zu zahlen?
Member hat gesagt:Aber ich habe mein Girl nach ihrem Beruf gefragt und was sie im Monat verdient