Thailändisch lernen

Reiseplanung Tansania im Dezember

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Sei dir bewusst, dass es auf Zanzibar wenig Ausweichmöglichkeiten gibt. Wenn sie erst mal mit dir zusammen ist hoffe dass es passt.
Dann geh in die Africana Bar in Paje.... :)
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
1) Es ist Afrika. Ein big bum ist dort das Schönheitsidol im generellen und die Mädels sind stolz darauf. Gepaart mit den Perücken ists halt anders denn in Pattaya.
2) Sei dir bewusst, dass es auf Zanzibar wenig Ausweichmöglichkeiten gibt. Wenn sie erst mal mit dir zusammen ist hoffe dass es passt.

Das ist mir schon bewusst, dennoch diese dicken Ärsche mag ich nicht - bin aber kompromissbereit. Was war Pattaya gleich noch? Da war ich 2013 das letzte Mal und muss da auch nicht mehr hin.

Eine geeignete Kandidatin: Gloria - scheint Vollprofi zu sein

Anhang anzeigen IMG-20201031-WA0003.jpgAnhang anzeigen IMG-20201031-WA0005.jpgAnhang anzeigen IMG-20201031-WA0006.jpg

2 Fragen an die Profis:

Was ist eine angemessene Tagesgage und wohin auf Sansibar für 4 bis 5 Tage - in Stonetown bleiben, doch wie siehts da mit nem anständigen Strand aus?
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Was ist eine angemessene Tagesgage und wohin auf Sansibar für 4 bis 5 Tage - in Stonetown bleiben?
Etwa 50.000 TSH pro Tag ist ok. StoneTown 1 bis 2 Tage, dann 2 Tage Nördlich von Stone Town an der Westküste in ein schönes Resort und dann an die Ostküste für 2 bis 3 Tage. Paje kann ich da empfehlen. Und nicht vergessen dann mal in der Africana Bar vorbei schauen. :)
 
Booking.com
        #34  

Member

@Pilo Danke, damit kann ich weiterplanen. Transport auf Sansibar erfolgt dann mit Taxis, Uber?
 
        #35  

Member

Da du deine Begleitung immer mit einchecken musst würde ich es so machen wie @Pilo es beschrieben hat. Nur für zwei Tage buchen. Wenn’s passt ist alles gut und wenn nicht kann man unkompliziert getrennte Wege gehen.
 
        #36  

Member

Die Kandidatinnen werden zuvor in Dar abgecheckt, dafür würde ich 3 Tage aufwenden. Die geeignete wird mitgenommen. Klar immer ein Restrisiko. Wenn sie nervt, kann sie nach Hause fahren. Ich suche auch online jetzt schon nach Alternativen auf Sansibar.
@Pilo und @Spurstange: Ihr hattet ja eure Lady auch von Badoo. Habt ihr direkt im Chat schon gesagt, was ihr bereits seid, an Gage zu zahlen?
 
Booking.com
        #37  

Member

Member hat gesagt:
@Pilo Danke, damit kann ich weiterplanen. Transport auf Sansibar erfolgt dann mit Taxis, Uber?
Wir haben den Transport Service vom Hotel benutzt. Am Flughafen und auch am Hafen stehen sehr viele Taxifahrer die Dir ihre Dienste anbieten. Aber alle gehen davon aus dass Du Krösus bist und einen doppelt bis dreifachen Preis bezahlen kannst. Von Resort zu Resort musst Du schauen. Ich weiß nicht ob es auf Sansibar auch Uber gibt.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Die Kandidatinnen werden zuvor in Dar abgecheckt, dafür würde ich 3 Tage aufwenden. Die geeignete wird mitgenommen. Klar immer ein Restrisiko. Wenn sie nervt, kann sie nach Hause fahren. Ich suche auch online jetzt schon nach Alternativen auf Sansibar.
@Pilo und @Spurstange: Ihr hattet ja eure Lady auch von Badoo. Habt ihr direkt im Chat schon gesagt, was ihr bereits seid, an Gage zu zahlen?
Wir haben vorab nur gesagt, dass sie ein Geschenk bekommen, mit dem sie selbst einkaufen gehen können. Eine Summe wurde da nicht ausgemacht. Aber ich habe mein Girl nach ihrem Beruf gefragt und was sie im Monat verdient. Daran wollte ich mich orientieren und ihr für die Zeit die wir zusammen verbringen etwa das 4 bis 5 Fache dessen bezahlen.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich habe mein Girl nach ihrem Beruf gefragt und was sie im Monat verdient

Ich hab 2 Mädels, die auf Sansibar im Hotel arbeiten. Da funktioniert das sicher so. Aber was verdient ´ne Profinutte im Monat. :D Ich werd ihr morgen mal die 50K vorschlagen, mal gucken, was kommt.
Die Erwähnung eines Geschenkes habe ich auch in meinen Standardtext eingefügt - komisch, nachgefragt hat bisher keine diesbzgl.
 
Booking.com
        #40  

Member

In meinem Reisebericht habe ich den genauen Text den ich den Girls geschrieben habe gepostet.
Nun, geh doch mal nicht davon aus dass das alles Profi Nutten sind. Solch einen Gedanken will ich garnicht haben. Die Profi Nutten findest Du in den Bars und Discos in Dar es Salam. Aber viele der Girls aus Badoo oder Tinder sind ganz normale Girls, die Spaß daran haben einen Mzungu kennen zu lernen und sich von ihm Ficken zu lassen. Wenn es dabei dann am Ende noch ein Pfund an Geld gibt, mit dem sie ihre Familie wieder 2 oder 3 Monate durch bringt, ist alles gut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten