Thailändisch lernen

Reiseplanung Tansania im Dezember

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Gegenüber vom KingD ist mit der Ambiance- oder Corner Bar das Zentrum der lokalen Nutten.
Im KingD gibt es öfters Parties. Dann hast halt den Lärm ein paar Etagen unter deinem Bett bis 5 Uhr früh. Es soll ja Leute geben, die das stört...
 
        #12  

Member

Ich habe im September und auch die ersten drei Nächte meiner Oktoberreise im Lark gewohnt.
Was mich extrem stört ist die Lage.
Fast alles spielt sich in Masaki ab und der Verkehr in Dar ist furchtbar.
Daher jetzt nach Masaki umgezogen und würde es auch jedem empfehlen.
 
        #13  

Member

Sorry wenn ich es überlesen habe, habt ihr Tipps für girlfriendly Hotels mit Balkon in Masaki?
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Sorry wenn ich es überlesen habe, habt ihr Tipps für girlfriendly Hotels mit Balkon in Masaki?
Wie MadAddict geschrieben hat: Das Problem "girlfriendly" existiert auf Zanzibar, nicht in Dares.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Wie MadAddict geschrieben hat: Das Problem "girlfriendly" existiert auf Zanzibar, nicht in Dares.

Es gibt durchaus auch in Dar muslimische Hoteliers, die sowas nicht gerne sehen....

Und auch Christliche, die eine solche Klientel lieber nicht im Hause haben...zumal Prostitution in Tanzania illegal ist...

Doppelzimmer buchen und mit der Dame einchecken ist sicher weniger ein Problem...

Aber jeden Abend ne andere anschleppen ist wohl weniger angesagt...und wenn es dann zu Problemen, hitzigen und besoffenen Diskussionen in der Mitte der Nacht über den Hurenlohn etc. kommt, wird dir auch kaum einer beistehen...
 
        #16  

Member

Gibt es in Tansania ab von einer Großstadt wie Dar einen Küstenort, wo ähnlich wie in Sosua in der Dom Rep oder Pattaya das Rotlicht mit Frauen und das Nachtleben mit Bars, Discos sein zu Hause hat? Evtl. irgendwo auf Sansibar?
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es in Tansania ab von einer Großstadt wie Dar einen Küstenort, wo ähnlich wie in Sosua in der Dom Rep oder Pattaya das Rotlicht mit Frauen und das Nachtleben mit Bars, Discos sein zu Hause hat? Evtl. irgendwo auf Sansibar?
Nein--its Africa
 
        #18  

Member

Aktuell gilt doch Tansania als Riskogebiet, richtig? Das würde bei der Rückkehr nach Deutschland eine 14 tägige Quarantäne erfordern
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell gilt doch Tansania als Riskogebiet, richtig? Das würde bei der Rückkehr nach Deutschland eine 14 tägige Quarantäne erfordern
Nein. Wenn Du in D an kommst machst Du 5 Tage später einen Test. Ist der negativ dann meldest Du das Deinem Gesundheitsamt und die heben Deine Quarantäne dann wieder auf.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten