Das ist die Gnade,der frühen Geburt..… es sind doch sowieso bis jetzt alles nur Wolkenschlösser.
Beschlossen ist noch überhaupt nichts. Ob das jemals ein Gesetz wird ist auch nicht klar, das einzige, was wohl sicher SCHEINT ist, dass die nach 1965 geborenen länger als bis 67 arbeiten müssen.
Aber auch da fließt noch viel Wasser den Rhein herunter bis dies geklärt ist und in welchem Jahr der „Herbst der Reformen“ stattfindet, das weiß auch noch keiner!
1951 geboren...Und die Versorgung reicht,allemal für ein gutes Leben in Thailand..