Member
Was würde die Hanse-Merkur verlangen? Für welches Alter?Member hat gesagt:@piper ca 4 Wochen bei hansemerkur
Piper
Was würde die Hanse-Merkur verlangen? Für welches Alter?Member hat gesagt:@piper ca 4 Wochen bei hansemerkur
Member hat gesagt:Ca 500 Euro bis 65j
Darf ich auch noch fragen für welchen Zeitraum?Member hat gesagt:Ca 500 Euro bis 65j
Member hat gesagt:Mir hat die Botschaft in Berlin um ca.11.30 uhr am Telefon gesagt, Rentner ab 50 Jahre
Das wäre mir absolut neu, meines wissens konnte man das Non-O single entry auch nur mit 50 Jahren oder älter beantragenMember hat gesagt:Spannend und diskriminierend. Das OS-Visum (90 Tage, Single Entry) durfte man letztes Jahr auch als Rentner UNTER 50 Jahren beantragen.
Member hat gesagt:Das wäre mir absolut neu, meines wissens konnte man das Non-O single entry auch nur mit 50 Jahren oder älter beantragen
Member hat gesagt:Also ich habe nochmal auf der webseite der thailändischen botschaft in berlin geschaut. Das Non-o single entry gilt ab 50 Jahre, völlig egal ob du rentner bist oder nicht